Na ob sie später kommt, weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich noch keinen Stelltermin genannt bekommen.
Bei Fenger war es ja erst so, das sie letzte Woche geschrieben haben, das sie 20KW mit den arbeiten beginnen wollen. Zumindest wurde das den Vermessungsbüro gesagt, welches die Feineinmessung macht.
Ich habe da nicht weiter nachgefragt. Am Mittwoch kam dann halt die E-Mail das der Beginn um eine Woche verschoben werden muss, weil eben personalbedingt 2 Teams ausfallen und somit nicht alles Baustellen bedient werden können.
Bei einer Woche Verscheibung wollte ich da nix weiter sagen. 21. KW ist ja theoretisch auch ne etwas kürzere Woche, weil da auch ein Feiertag ist. Hoffentlich schaffen sie es da. Weiß ja nicht, wie schnell so eine Bodenplatte gemacht ist.
Edit. Ich habe gerade mal auf der Karte bei Stellterminen geschaut. Da ist jetzt einer in meiner Gegend beim 30.06. vorgesehen.
Der eingetragene Punkt zeigt zwar auf einen Straßen und Tiefbauunternehmen. Wenn ich bei Googlemaps schaue, ist drumherum gar nix. Unsere zukübftige liegt rund 3km weg. Aber vielleicht sind wir es ja trotzdem.
Unsere Adresse ist noch gar nicht so lange existent.
Dummerweise ist es auch gerade noch ein Tag, wo wir eigentlich nicht zu Hause sind, sondern rund 600km weg.