Hallo.
Will mich auch mal zu Wort melden.
Bin eher ein stiller Leser hier.
Wir hatten auch Probleme mit unserer Treppe.
Aaaaber......
Unser Haus steht seid 27.03.2017.
So viel erst mal dazu.
Laaange vorher hatten wir schon von der Fa. Schön den Termin für die Treppe bekommen.
Das sollte die KW 17 werden.
Wir haben 1 1/2 Wochen vorher noch mal angerufen, um zu fragen ob der Termin noch steht.
Daraufhin sagte man uns "Ja"
Über eine Woche Später, haben wir uns erdreistet noch mal nach zu fragen, weil wir nichts mehr gehört haben an welchem Tag in KW17 denn die Treppe kommen soll.
Darauf sagte man uns, das die Treppe in KW19 kommen soll, das wäre auch schon seid 2 Wochen klar.
Der "NETTE" Herr am Telefon wurde auch sehr unverschämt/unfreundlich, so das ich dann ein wenig aus der Hose gehüpft bin.
Als ich Ihm sagte, das ich den Vorgang nun an Massa sende, war sein Kommentar "Tun Sie was Sie nicht lassen können".
Über das ganze Gespräch möchte ich lieber nicht reden, sonst bekomme ich wieder Puls.
Aber ab und zu mache ich auch mal das was man mir sagt. Vorgang ging dann zu Massa.
Sooooo.
Nun ist es so, das uns versprochen wurde, daß sich jemand am 02.05. oder 03.05.2017 meldet wegen der Treppe.
Dies war bis gestern nicht der Fall.
Dann habe ich gestern, in einem auch leicht forschen Ton, um Rückruf gebeten wegen der Treppe, da ich den Vorgang sonst wieder an Massa gebe.
Und Schwupps, siehe da, vor ca. 30 min. habe ich einen Anruf erhalten das unsere Treppe am 11.05.2017 also KW19 kommt, wie vereinbart.
Ich kann euch nur raten, lasst euch nicht unter kriegen.
Zur not muss man halt auch mal zurück ScheiXen.
Die Mitarbeiter mit denen ich noch Telefoniert habe, sind auch nicht freundlich gewesen, warum sollte ich das dann tun.
Ich habe auch diesen Vorgang an Massa gegeben und mich Telefonisch mit meiner Kundenbetreuerin geeinigt, das diese sich bitte um den Vorgang kümmern solle, da ich mit dieser Firma, wenn es anders geht, nicht mehr in Kontakt treten möchte.
Es scheint also alles ein wenig gewirkt zu haben.
Wir bekommen unsere Treppe am Donnerstag.
Wenn der Bau mal nicht läuft dann müsst IHR den zum laufen bringen.
Ihr seid die Bauherren.
"WIR" müssen uns um allen ScheiXdreck kümmern, das ist leider so.
Ich habe sehr viel lernen müssen in der letzten zeit.
Es gibt viele die man sich warm halten muss aber auch genauso viele, mit denen man umspringen muss, wie mit kleinen Kindern und denen auch mal sagen was Phase ist.
Was ich mit dem ganzen sagen will :
Bleibt hartnäckig bis zum geht nicht mehr.
Zeit ist Geld beim Bau, das brauche ich euch aber ja nicht erzählen.
Gruß
Stephan