Alno gutschein

Re: Alno gutschein

Beitragvon MarcoJanine » Mi 8. Mär 2017, 07:35

Also mein Küchentermin war super. Unser Berater Herr Sostmann war wirklich klasse. Kann nur empfehlen bei ihm den Termin zu machen.
Wir haben 2700€ draufbezahlt und haben unsere Traumküche. Natürlich haben die vorher höher angesetzt aber bloß nicht damit zufrieden geben ;) :D
MarcoJanine

Beitragvon Taz » Mi 8. Mär 2017, 08:11

Schieß mal ein paar Details raus...

Wie steht sie, wie viele Schränke, was für Geräte? Inkl. Montage?
Oder hast du ein Bild mitbekommen?

Ich habe mir letztens mal den alno Küchenplaner runtergeladen, der funktioniert echt gut, man kann sich die Küche dann auch in 3D angucken... Nur Preise gibt es im Planer natürlich keine :(

Gruß, Taz
Taz

Beitragvon luna » Mi 8. Mär 2017, 08:42

Wir waren auch gestern bei unseren Küchentermin. Unser Berater, Herr Fernholz war auch super. Sehr nett, auf alle Wünsche eingegangen und hatte viel Geduld mit uns. Wir saßen 6,5 Stunden zusammen. :lol:
Wir haben unser Limit zwar überschritten, aber trotzdem sind wir glücklich. Für uns ist es unsere Traumküche. Alles drin, was wir uns gewünscht haben. Wir müssen noch 5250,- € draufzahlen. War erstmal ein kleiner Schock, aber wir dachten "komm sch... drauf, ne Küche kauft man nur einmal für die nächsten zig Jahre und sie soll uns ja auch gefallen".
Bilder habe ich reingestellt.
Lg Luna
luna

Beitragvon MarcoJanine » Mi 8. Mär 2017, 11:57

Taz hat geschrieben:Schieß mal ein paar Details raus...

Wie steht sie, wie viele Schränke, was für Geräte? Inkl. Montage?
Oder hast du ein Bild mitbekommen?

Ich habe mir letztens mal den alno Küchenplaner runtergeladen, der funktioniert echt gut, man kann sich die Küche dann auch in 3D angucken... Nur Preise gibt es im Planer natürlich keine :(

Gruß, Taz

Habe auch welche hochgeladen. :D
Helle Hochglanz Front und Arbeitsplatte in Betonoptik :)
Wir haben auch AEG Geräte nur die Spülmaschine von Miele :)
MarcoJanine

Beitragvon Tweety » Mi 8. Mär 2017, 19:37

MarcoJanine hat geschrieben:Wir haben 2700€ draufbezahlt

Hallo :-)

Ich habe da mal eine Frage, ist die Montage bei eurem Preis schon mit drin oder kommt die noch dazu?

LG Tweety
Tweety

Beitragvon MarcoJanine » Mi 8. Mär 2017, 20:08

Tweety hat geschrieben:
MarcoJanine hat geschrieben:Wir haben 2700€ draufbezahlt

Hallo :-)

Ich habe da mal eine Frage, ist die Montage bei eurem Preis schon mit drin oder kommt die noch dazu?

LG Tweety
e

Hey!

Wir haben ohne Monatge zgenommen. Lieferung ist mit drin.
Unser Berater meinte aber auch, das wäre so einfach. Ist alles vormontiert :)

Liebe Grüße
MarcoJanine

Beitragvon blackeagle1075 » So 19. Mär 2017, 16:57

Also wir waren jetzt auch bei ALNO in Berlin und haben unsere Küche planen lassen. Der Berater war sehr kompetent und hat uns super beraten.
Über das geplante Budget sind wir leider etwas drüber raus. Wir hatten ingesamt 12.000€ anfgedacht. Am Ende waren es glatt 15.000€ gewesen. Lag aber auch zum großen Teil an den Geräten.
Bilder habe ich mal in der Galerie hochgeladen.
blackeagle1075

Beitragvon babydoom80 » So 19. Mär 2017, 17:21

blackeagle1075 hat geschrieben:Also wir waren jetzt auch bei ALNO in Berlin und haben unsere Küche planen lassen. Der Berater war sehr kompetent und hat uns super beraten.
Über das geplante Budget sind wir leider etwas drüber raus. Wir hatten ingesamt 12.000€ anfgedacht. Am Ende waren es glatt 15.000€ gewesen. Lag aber auch zum großen Teil an den Geräten.
Bilder habe ich mal in der Galerie hochgeladen.

Was habt ihr so an Geräte?
babydoom80

Beitragvon blackeagle1075 » So 19. Mär 2017, 18:48

Also die Kühl/ Gefrierkombi ist von AEG. Da haben wir aber eine große genommen. Kochefeld ist Induction vom AEG.
Backofen ist von Neff. Ist selbsreinigend und man kann beim Öffnen des Backofens die Klappe komplet unter den Ofen versenken. Spüle ist auch von AEG. Miele wäre da womöglich noch teurer
blackeagle1075

Beitragvon babydoom80 » So 19. Mär 2017, 18:52

blackeagle1075 hat geschrieben:Also die Kühl/ Gefrierkombi ist von AEG. Da haben wir aber eine große genommen. Kochefeld ist Induction vom AEG.
Backofen ist von Neff. Ist selbsreinigend und man kann beim Öffnen des Backofens die Klappe komplet unter den Ofen versenken. Spüle ist auch von AEG. Miele wäre da womöglich noch teurer

Ok AEG ist nicht schlecht.
babydoom80

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen