Alno gutschein

Re: Alno gutschein

Beitragvon MarcoJanine » Mi 15. Feb 2017, 12:44

luna hat geschrieben:
TorSyl hat geschrieben:Wir waren in Berlin bei Alno und bekommen eine tolle Küche ganz nach unseren Wünschen und zahlen gerade mal ca. 2500,-€ drauf. Allerdings ohne Kühlschrank. Unser Küchenplaner hat uns erzählt das er schon für mehrere Massa Kunden die Küche ohne Aufpreis geplant hat. Es ist also durchaus möglich. Man muß eben wissen was wichtig ist und was man wirklich braucht.

Hallöchen,

wir haben auch den Alno Gutschein genommen und wollten gern mal wissen, wann man dort ungefähr eingeladen wird? Wir hatten im November mal Unterlagen bekommen, wo man schon seine Wünsche eintragen kann, haben es auch wieder nach St. Augustin/ Bonn zurück geschickt, aber bis heute nichts mehr gehört. Ist dieser Termin erst wenn das Haus steht oder schon vorher? Weiß jemand von Euch Bescheid? Vielen Dank schonmal.

Lg

Hallo Luna,

wir haben dasselbe Problem. Vor drei Wochen dann nochmal nachgefragt wie es aussieht (leider konnte die Frau mir am Telefon nicht weiterhelfen, wollte es aber an den Herrn weitergeben) ...KEINE RÜCKMELDUNG....
Hat sich bei euch was getan?
Gruß
Janine
MarcoJanine

Beitragvon luna » Mi 15. Feb 2017, 23:12

Hallo Janine,
ich habe letzte Woche in St. Augustin angerufen und nachgefragt, wie es weiter geht und habe dann gleich einen Termin für den 7.3. bekommen.
Lg
luna

Beitragvon MarcoJanine » Do 16. Feb 2017, 07:27

luna hat geschrieben:Hallo Janine,
ich habe letzte Woche in St. Augustin angerufen und nachgefragt, wie es weiter geht und habe dann gleich einen Termin für den 7.3. bekommen.
Lg

Dann werde ich es heute auch nochmal probieren :D Gestern hatte der Herr seinen freien Tag. Das letzte mal wo wir angerufen haben auch :| :roll:
MarcoJanine

Beitragvon luna » Do 16. Feb 2017, 09:11

Dann muss er ja heute auf Arbeit sein :)
Kannst ja mal Bescheid geben, was raus gekommen ist.
Lg
luna

Beitragvon MarcoJanine » Fr 17. Feb 2017, 10:35

luna hat geschrieben:Dann muss er ja heute auf Arbeit sein :)
Kannst ja mal Bescheid geben, was raus gekommen ist.
Lg

Hallo ,

es ist sehr lustig aber wir haben auch am 07.03 unseren Termin bei Alno in Sankt Augustin :D

Lieben Gruß
Janine
MarcoJanine

Beitragvon luna » Fr 17. Feb 2017, 10:45

Ja cool, da sehen wir uns bestimmt. :lol:
Wie weit seid Ihr denn mit Eurem Häusle?
luna

Beitragvon MarcoJanine » Fr 17. Feb 2017, 10:49

luna hat geschrieben:Ja cool, da sehen wir uns bestimmt. :lol:
Wie weit seid Ihr denn mit Eurem Häusle?

richtig cool :D Am 27.02 und 02.03 wird unsere Bodenplatte gemacht und bei euch?
Kannst mir auch gerne ein Mail schreiben: printz3101@gmail.com bevor wir hier alles vollschreiben:D
MarcoJanine

Beitragvon luna » Fr 17. Feb 2017, 11:47

wird gemacht :lol:
luna

Beitragvon MarioE » Di 28. Feb 2017, 16:52

Hallo,

ich war nun auch bei Alno in St. Augustin und muss gestehen trotz Angst das es zu teuer wird bin ich am Ende mit einem Strahlen im Gesicht heimgefahren. Es war nur geringfügig teurer als bei örtlichen Küchenplanern und ich habe wirklich alles in der Küche was mein Herz begehrt.
Einzigster Nachteil: der Einbau von Alno ist nicht bezahlbar. Von anderen Küchenstudios wird er entweder kostenlos angeboten oder mit einem Aufpreis von 500€ berechnet.
Bei Alno bau ich die Küche lieber selbst auf. Aber da mir versichert wurde, dass die Schränke schon vormontiert geliefert werden sehe ich da kein wirkliches Problem. Ist auch nicht die erste Küche welche ich aufbaue.
MarioE

Beitragvon luna » Di 28. Feb 2017, 22:16

MarioE hat geschrieben:Hallo,

ich war nun auch bei Alno in St. Augustin und muss gestehen trotz Angst das es zu teuer wird bin ich am Ende mit einem Strahlen im Gesicht heimgefahren. Es war nur geringfügig teurer als bei örtlichen Küchenplanern und ich habe wirklich alles in der Küche was mein Herz begehrt.
Einzigster Nachteil: der Einbau von Alno ist nicht bezahlbar. Von anderen Küchenstudios wird er entweder kostenlos angeboten oder mit einem Aufpreis von 500€ berechnet.
Bei Alno bau ich die Küche lieber selbst auf. Aber da mir versichert wurde, dass die Schränke schon vormontiert geliefert werden sehe ich da kein wirkliches Problem. Ist auch nicht die erste Küche welche ich aufbaue.

Das ist auch meine größte Angst, das man für das Geld nicht viel bekommt und wir ein Haufen drauf legen müssen. Kann man denn die Elektrogeräte austauschen oder muss man Miele nehmen?
luna

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen