Bei uns ist es das gleiche. Wohnen ein paar Kilometer vom 3 Ländereck entfernt zu Bayern und Thüringen und wir Deppen müssen einen Prüfstatiker bei holen. Aber was will man machen....
Mal ne andere Frage. Wie lange hat eure bodenplattenstatik gedauert? Ich werde echt bald verrückt. Ich habe heute wieder bei dem angerufen, weil er uns wieder einmal versprochen hat, dass er es heute fertig hat und er hat uns wieder auf nächste Woche vertröstet. Das ist das 3.Mal
am Samstag werden es 6 Wochen, wie wir es eingereicht haben. Das gibt's doch gar nicht. Habe ihm heute gesagt, dass ich meine Unterlagen zurück holen werde, wenn das jetzt wieder nix wird. Aber das bringt mir auch nicht viel. Ich habe schonmal rein Interessenhalber noch andere statiker mal angerufen, damit wir für den Notfall einen noch im Hinterhalt haben, aber selbst bei denen würde es nicht unter 4 Wochen dauern, weil sie so viel zu tun haben. Ich hoffe jetzt so, dass der das wirklich jetzt bis nächste Woche erledigt hat. Es zerrt ganz schön an den Nerven, wenn man so unter Zeitdruck steht. Lg