Hallo
wir haben am 11.11.2016 unser Lifestyle 2 bekommen.
Am 18.11.2016 kam das 1. Ausbaupaket vom MAssa seit dem sind wir dran mit dämmen, Dampfbremsfolie , Famacellplatten schrauben, Regibspaltten dranschraubeben.
Das ganze dann verspachteln und schleifen und Flur verputzen.
Wir sind jetzt so weit das die Treppe welche schon schriftlich im November 2016 für die KW 3/4 bestätigt war kommen kann.
Jedoch hab ich heute auf tel. Nachfrage erfahren das unsere Treppe noch garnicht produziert wurde.!!!!
Jetzt wollen die den Termin zum Einbau der Treppe auf Ende KW 7 verschieben.
Aufgrund der schriftlichen Bestätigung haben wir auch die weiteren Montagetermin ( Installation Heizung / Sanitär/ Solar / Fussbodenheizung / Estrich / Fertigmontage Elektro ) abgesprochen mit den dazugehörigen Firmen, das können wir jetzt wohl vergessen.
Ich hab sowas von die Schnauze voll.
Seit beginn läuft nichts vernüftig ab. Immer wieder werden Versprechungen gemacht die dann nie gesagt wurden oder einfach nicht eingehalten werden.
Das ist noch nicht alles wenn ich alles schreiben würde. bräuchte ich mindestens zwei Seiten.
Es fing an mit Aussagen des Verkäufers. Dann wurde durch den Architeken Sachen übersehen. dann im Tiefbau verkehrt gemessen, Fa. Glathaar teilte unwahrheiten mit. usw.