Finanzexperten von Massahaus

Finanzexperten von Massahaus

Beitragvon FamilieHickmann » Sa 4. Feb 2017, 20:13

Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob die Finanzexperten bindend sind oder ob man sich auch andersweitig umschauen darf? Nicht das der gute Mann seine Arbeit falsch gemacht hat oder so. Ist einfach nur ne Frage.
Unser experte arbeitet mit dem Kompetenzzentrum in Kastellaun zusammen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen? Ich finde die Unterlagen etwas unverständlich. Vlt meldet sich jemand und ich kann euch die Unterlagen mal zusenden mit der Bitte das Ihr mir dabei helft? danke schonmal
FamilieHickmann

Re: Finanzexperten von Massahaus

Beitragvon pauljessi » Sa 4. Feb 2017, 20:52

Hallo. Wir haben auch alles mit dem kompetenzzentrum kastellaun gemacht. Wir persönlich sind vollstens zufrieden und sind echt begeistert. Die kümmern sich wirklich um alles. Die finanzierung ist kostenlos. Er macht quasi ein maßgeschneidertes angebot von mehreren banken und geht diese angebote wirklich 1000 mal mit euch durch bis ihr es verstanden habt. Das läuft wirklich super ab. Ihr müsst euch um nichts kümmern.
Danach bieten sie noch ein servicepaket an. Die kümmern sich um die auszahlung bei den banken und rechnungsvorlage bei der bank und finanzielle sachen mit massa. Dies kostet aber etwas. Für uns hat es sich gelohnt weil wir damit kein stress hatten. Also wenn ihr mit ihnen finanziert bitte unseren namen angeben. :) paul und jessica stasch
pauljessi

Beitragvon poltergeist0815 » So 5. Feb 2017, 08:37

Hab auch so etwas, echt super! :)
Die Serviceleistung hab ich auch gebucht gehabt. Kostenpunkt: 1% von der Finanzierungssumme. Den Stress den man sich spart: unbezahlbar :lol:

Ernsthaft, ich muss nur Rechnungen ankündigen und mir wird gesagt was ich tun soll. Die Finanzierungsabtretung war auch reibungslos über die Bühne gegangen.
poltergeist0815

Beitragvon pauljessi » So 5. Feb 2017, 10:06

Ja das stimmt. Das ist echt unbezahlbar die leistung. Kann man echt nur empfehlen
pauljessi

Beitragvon FamGursch » So 5. Feb 2017, 17:34

Finanzexperten von Massa Haus? Was für Experten? Die sind alle extern, arbeiten nur mit dem Verkäufer zusammen. Und umsonst ist das auch nicht, die Finanzberater werden aus eurer Kreditsumme bezahlt.

Sind zur Finanzierung anschließend zur Kreissparkasse und Wüstenroth, beide waren deutlich billiger als der "Finanzexperte". Und zwar richtig billiger, wir reden hier von ca 20 000 € Gesamtsumme. Wir haben eine 1,1 % Zinsbindung über die volle Vertragslaufzeit bei Wüstenroth bekommen.

Definitiv Vergleichsangebote einholen! Ganz wichtig!

Ich gehe davon aus, dass er euch unabhängig von allen Banken einen BHW Darlehen oder sogar 2 verkauft. Dazu noch 2 KfW Kredite. Dabei fielen vermutlich folgende drei Sätze:

"15 Jahre Zinsbindung bekommen sie nur hier"
"So billig bekommen Sie es nirgends anders"
"Nur hier können Sie überschüssiges Darlehen zurückgeben"

Wenn das mit der Darlehensaufteilung hin haut bitte gerne eine PM schicken, ich erkläre gerne warum ich darauf komme.
FamGursch

Beitragvon colaflasche » So 5. Feb 2017, 22:31

FamGursch hat geschrieben:Definitiv Vergleichsangebote einholen! Ganz wichtig!

Das sollte man bei so einer wichtigen/teuren Angelegenheit auf jeden Fall.

FamGursch hat geschrieben:"15 Jahre Zinsbindung bekommen sie nur hier"
"So billig bekommen Sie es nirgends anders"
"Nur hier können Sie überschüssiges Darlehen zurückgeben"

Wir haben auch über das Kompetenzzentrum Kastellaun finanziert, diese aussagen haben wir nicht gehört.
Wir haben auch nichts von der BHW angeboten bekommen. Die haben uns zwei Angebote gemacht, eins ING/Wüstenroth & KFW und eins Reiba/ISB/KFW. Haben uns im Endeffekt für ersteres entschieden.
Haben aber auch noch mit anderen Banken gesprochen, Dennoch hätten war das hier für uns das günstigste.
Aber da muss man immer den Einzelfall sehen und wirklich vergleichen.

Wir sind mit dem Kompetenzzentrum Kastellaun sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.

Gruß Jan
colaflasche

Beitragvon pauljessi » Mo 6. Feb 2017, 06:32

Uns wurde sowas auch nicht gesagt. Wir hatten auch vergleichsangebote und wir hatten uns auch für die ing und wüstenroth entschieden. War das beste angebot für uns. Also wir können uns nicht beschweren. Sondertilgung etc. Alles kein problem.
Mein fazit. Kompetenzzentrum kastellaun daumen hoch
pauljessi

Zurück zu Bauvorbereitung