Treppenbau Kluwig.

Treppenbau Kluwig.

Beitragvon biankaundthomas » Mi 25. Jan 2017, 16:18

Hallo

wir haben am 11.11.2016 unser Lifestyle 2 bekommen.
Am 18.11.2016 kam das 1. Ausbaupaket vom MAssa seit dem sind wir dran mit dämmen, Dampfbremsfolie , Famacellplatten schrauben, Regibspaltten dranschraubeben.
Das ganze dann verspachteln und schleifen und Flur verputzen.
Wir sind jetzt so weit das die Treppe welche schon schriftlich im November 2016 für die KW 3/4 bestätigt war kommen kann.

Jedoch hab ich heute auf tel. Nachfrage erfahren das unsere Treppe noch garnicht produziert wurde.!!!!

Jetzt wollen die den Termin zum Einbau der Treppe auf Ende KW 7 verschieben.
Aufgrund der schriftlichen Bestätigung haben wir auch die weiteren Montagetermin ( Installation Heizung / Sanitär/ Solar / Fussbodenheizung / Estrich / Fertigmontage Elektro ) abgesprochen mit den dazugehörigen Firmen, das können wir jetzt wohl vergessen.

Ich hab sowas von die Schnauze voll.
:oops: :oops: :oops:
Seit beginn läuft nichts vernüftig ab. Immer wieder werden Versprechungen gemacht die dann nie gesagt wurden oder einfach nicht eingehalten werden.

Das ist noch nicht alles wenn ich alles schreiben würde. bräuchte ich mindestens zwei Seiten.
Es fing an mit Aussagen des Verkäufers. Dann wurde durch den Architeken Sachen übersehen. dann im Tiefbau verkehrt gemessen, Fa. Glathaar teilte unwahrheiten mit. usw.
biankaundthomas

Re: Treppenbau Kluwig.

Beitragvon MartinV » Mi 25. Jan 2017, 19:51

Wer hat das von uns nicht erlebt aber locker bleiben es kommt wie es kommt!
MartinV

Beitragvon biankaundthomas » Do 26. Jan 2017, 15:25

das mit dem locker bleiben ist so eine Sache. Wie soll man da locker bleiben wenn die Folgetermin zu platzen drohen und dann erst mal mind. 1 Monat oder besser 2 Monate Stillstand drin sind.

Der Installateur meinte schon wenn der Termin der vereinbart wurde nicht klapt dann kann er erst Ende März wieder kommen. So was das heisst brauch ich ja wohl nicht zu erläutern.

Massa ist aber schon in Klärung mal abwarten.
Mein Vorschlag war das die Treppenbau Firma auf Ihre Kosten uns eine Bautreppe einbaut damit unsere Folgetermine nicht in Gefahr laufen.

Ansonsten muss die Treppenfirma das ganze Kostenmäßig auffangen. Ich hab von denen den Termin mit der Montage schriftlich im Nov. 2016 erhalten und von Höherer Gewalt braucht keiner anfangen das stimmt nicht. Im letzten telefonat mit der Fa. wurde mir das sogar bestätigt.

Massa sollte sich mal überlegen weitere Treppebauer zu beauftragen, die auch Ihrer Zusagen einhalten und vielleicht auch mit dem Kunden kommunizieren.
biankaundthomas

Beitragvon HeikoundNicoleK » Do 26. Jan 2017, 16:40

Oh das ist echt blöd. Die sollen unsere Treppe auch montieren :shock:
HeikoundNicoleK

Beitragvon biankaundthomas » Fr 27. Jan 2017, 07:25

So jetzt kommt Bewegung ins spiel MAssa hat geklärt.

Und siehe da unsere Teppe soll jetzt in der KW 5 montiert werden.

Wir sind gespannt.
biankaundthomas

Beitragvon biankaundthomas » Di 31. Jan 2017, 14:37

So Morgen den 01.02.2017 soll endlich die Treppe eingebaut werden.

wir sind gespannt. Wenn es klappt sind morgen Abend Fotos da
biankaundthomas

Beitragvon HeikoundNicoleK » So 5. Feb 2017, 13:52

Wollte mal nachfragen, habt ihr eure Treppe? Bei uns fangen sie auch an zu schieben. Kommen jetzt wohl 1 Woche,bevor Heizungsbauer kommt.
HeikoundNicoleK

Beitragvon biankaundthomas » So 5. Feb 2017, 14:03

HeikoundNicoleK hat geschrieben:Wollte mal nachfragen, habt ihr eure Treppe? Bei uns fangen sie auch an zu schieben. Kommen jetzt wohl 1 Woche,bevor Heizungsbauer kommt.

HAllo HeikoundNicolek

wir haben am Dienstag tatsächlich die Treppe erhalten 1 Woche später
biankaundthomas

Beitragvon Sandralila » So 12. Feb 2017, 07:38

Die Treppe von Kluwig kam bei uns mit verspätung von 4 Wochen und wurde ein Tag bevor Sanitär kam eingebaut. Mit der Treppe und dem einbau sind wir zufrieden
Sandralila

Zurück zu Innenausbau