Bauen im PLZ 87XXX

Re: Bauen im PLZ 87XXX

Beitragvon Andre1983 » So 27. Nov 2016, 15:38

Und wie sieht es dir aus Polter ? Wir sind nun technische Prüfung erfolgt gerade und Bauantrag geht kommenden Donnerstag durch :-) also läuft
Andre1983

Beitragvon poltergeist0815 » So 27. Nov 2016, 20:28

Andre1983 hat geschrieben:Und wie sieht es dir aus Polter ? Wir sind nun technische Prüfung erfolgt gerade und Bauantrag geht kommenden Donnerstag durch :-) also läuft

Ja, halb acht Freitagabends in ner Raststätte an der Autobahn den Termin mit dem Architekten wahrgenommen. (Ich sag ja, über die Flexibilität kann ich net klagen (war sein Vorschlag))... Wir konnten, wie bereits gesagt, über die Baugenehmigung nur den Kopf schütteln. Zwei von drei Absolutforderungen werden wir umsetzen. Bei der dritten haben wir uns geeinigt es auf einen Prozess ankommen zu lassen. Es ist einfach nur grenzenlos übertrieben und finanziell unmöglich tragbar und total übertrieben für ein EFH. Mit dir hätte ich eine Referenz auf eine ähnliche Baulage OHNE solche Forderungen und Nachbarn haben das geforderte auch nicht. Jedenfalls, ca. €7000,- für die Maßnahmen und massa hat schon bestätigt. Hab auch nen neuen Kundenbetreuer bekommen. Jetzt braucht die Bank noch ne neue Finanzierungsfixierung/-vollmacht für massa und dann bekommt irgendwann der Kellerbauer die Freigabe und Statik. Vor März wird allerdings nichts. Ich schätze bis das Haus endlich steht werde ich insg. 16000€ nur für Bereitstellungszinsen verschwendet haben. Echt, hab die Schnauze voll von Beamten. (Freitag wegen Rost am hinteren Kotflügel kein TÜV bekommen. Immer noch davon angefressen)
poltergeist0815

Beitragvon Andre1983 » So 27. Nov 2016, 21:12

Krasser Shit.

Was sollst du denn nun noch alles machen ?????
Wenn magst kannst mir gerne an andre93@gmx.de ne Mail schreiben
Andre1983

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung