Nach dem Einbau der EG-Treppe habe ich noch gute Töne auf Treppenbau Schön fallen lassen.
Diese möchte ich wieder zurück nehmen!!!!
Inzwischen haben wir auch nur Probleme mit dieser Firma.
Wir haben seit diesen Montag die Sanitärleute im Haus. Ich habe extra Anfang Oktober bei Treppenbau Schön angerufen, wann die Kellertreppe kommt, da man ja für den Sanitär eine Checkliste unterschreiben muss, wo unter Anderem drauf steht "Kellertreppe vorhanden". Hier sagte mir Treppenbau Schön, dass die Treppe KW 43 kommt, also Ende Oktober. Leider meldete sich niemand bei uns, so dass ich wieder angerufen hab. Nun hieß es schon KW 44. Und wieder hat sich niemand gemeldet. Dann hieß es KW 45. Auch hier meldete sich niemand. Nach mehrmaliger Info, dass wir die Kellertreppe brauchen, meldete sich trotzdem niemand. Nach gefühlt 100 Anrufen, hieß es dann auf einmal KW 46 und momentan sind wir bei KW 47.
Wir haben jetzt riesen Probleme, da wir am 28.11. schon den Estrich bekommen. Der Sanitär verlegt kommenten Montag die Fußbodenheizung und irgendwie weis keiner Bescheid was mit der bescheuerten Kellertreppe ist.
Wir haben keine Info und wissen solangsam nicht mehr wie wir das regeln sollen.
Nach Informieren des Estrichlegers, dass wir nicht genau wissen ob die Kellertreppe VOR dem Estrich kommt, hieß es, dass auf jeden Fall Mehrkosten entstehen, wenn die Kellertreppe dann noch nicht drin ist.
Unsere Kundenbetreuerin von Massa ist auch schon aktiv, aber sie meinte ebenfalls, dass Massa leider die gleichen Probleme hat, wie wir Bauleute. Treppenbau Schön erreichen die nicht, auf Fristen reagieren sie auch nicht und und und.
Echt eine Sauerei. Wenn die mit ihrer Produktion nicht hinterher kommen, dann sollte halt mal ein paar Wochen auch am Wochenende gearbeitet werden. Ich komm auch aus der Industrie und bei uns ist es ebenfalls so, wenn zu viel Geschäft da ist, treten wir am Wochenende an!
Massa sollte sich dringlichst überlegen, ob sie in Zukunft noch mit Treppenbau Schön zusammen arbeiten wollen.
Wir wissen jetzt solangsam auch nicht mehr weiter. Wir bekommen im Kellerflur ebenfalls Fußbodenheizung. Der Heizungsbauer sollte halt am Montag wissen, wo er die Leitungen legen kann.