Hallo zusammen,
also ich ärger mich auch gerade maßlos über diese Firma! Wir hatten im Sommer den Termin für die Treppenlieferung erhalten- noch lange bevor wir überhaupt den Termin fürs Haus bekamen! Die Treppe sollte KW 40 kommen. An dem Tag, als unser Haus gestellt wurde, also Anfang September, erhielten wir dann eine Email, dass die Treppe erst KW 42 kommen wird. Wir haben dann angerufen (und fast gleich jemanden erreicht) und uns beschwert, da da ja nicht nur die Urlaubsplanung dran hängt. Da hieß es dann, sie seien im Montageverzug.
Da nächste Woche KW 42 ist, hatte ich letzte Woche Freitag dort angerufen, um den genauen Liefertag zu erfragen. Da sagte man mir, die Planung würde gerade gemacht werden und es würde sich Montag jemand melden. Haha... dies passierte leider nicht. Ich habe dann drei (!) Tage versucht, dort jemanden zu erreichen und auch ein Fax geschickt mit der Bitte um Rückruf. NICHTS! Heut habe ich nach vielen erneuten Versuchen endlich jemanden erreicht und wurde mehrmals weiter geleitet, nur um dann zu erfahren, dass unsere Treppe noch gar nicht fertig sei!!!!!! Es würde wohl eher KW 43 werden, der Monteur meldet sich dann... auf meine Frage, ob man nicht gleich einen Tag festmachen kann, sagte der Herr, dass es keinen Sinn mache, da die Treppe ja noch nicht fertig sei!
Das ist doch eine unglaubliche Frechheit! Im Sommer wurde unsere Treppe terminiert- da muss doch eine Firma, die nur Treppen baut, schätzen können, wie lange die Produktion dauert!!!
Und selbst wenn es da Probleme gibt- dann muss ich doch die Kunden wenigstens informieren!!! Mein Mann hatte sich extra die ganze nächste Woche freigehalten und nun muss er den Urlaub wieder verschieben. Das geht hier ja allen so, dass man so viel Urlaub verschenkt weil man auf die unzuverlässigen Firmen wartet...
Es ist echt unfassbar. Und da heißt es, man soll zu allererst das Treppenhaus fertig machen- haha!
Ansonsten sind wir in unserem Ablauf mit der Dampfbremsfolie fertig (wird Montag abgenommen) und haben auch schon die Termine mit der Heizungsfirma und dem Estrich- ich kann nur hoffen, dass bis dahin die Treppe da ist!!!
Und ich hoffe, der restliche Kontakt mir der Firma läuft besser!