Hi,
wir waren heute bei der Bemusterung und sind natürlich voller Tatendrang.
In den nächsten Tagen wird hoffentlich die Grundschuld eingetragen und die Abtretung verschickt. Das Baustellengespräch hat auch schon stattgefunden. Es stecken quasi alle in den Startlöchern für Bodenplatte und Co.
Vom zeitlichen Rahmen hoffen wir unser City2 Mitte/Ende Januar gestellt zu bekommen. Haltet ihr diesen Termin für realistisch?
Zum anderen habe ich leider nicht die Möglichkeit meinen Resturlaub auf nächstes Jahr zu übertragen, daher würde ich gerne so viel wie möglich in 4-5 Wochen Urlaub unterzubringen. Große Unterstützung durch Bekannte und Freunde rechne ich mal nicht ein. Wie was gemacht werden soll habe ich anhand der Bauanleitung versucht nach zu vollziehen.
Meine Frage geht in die Richtung was ich vorbereiten soll/kann um loslegen zu können? Da es Januar/Februar werden wird habe ich mich gefragt ob sich der Kauf eines Heizers lohnt und was dafür ausgegeben werden sollte.
Vom Ablauf her frage ich mich ob ich die Styrodorplatten gleich anbringen soll, trotz niedriger Temperaturen? Falls icht würde ich versuchen den Spalt von außen mit Brettern temporär zu schließen um den Quellmörtel einbringen zu können.
Was haltet ihr davon?
Für konstruktive Tips, Anregungen und Angebote für gebrauchte Gerätschaften wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Dalmatino