aminata2007 hat geschrieben:hawei hat geschrieben:Hey Robert, in welcher Gegend wohnst du denn? Ich in Rhl-Pflz zwischen dem Donnersbergkreis und Alzey. Unser Architekt hatte eine Hilfsbereitschaft und Motivation (und auch Kompetenz), die sehr unzufrieden stellt. Ich würde sogar behaupten, wir hatten noch mehr Probleme mit ihm als in deinem beschriebenen Fall. In einer Welt, in der Architekten nur durch Weiterempfehlung (bedingt durch ihre Qualität) überleben, würde ohne den Rahmenvertrag mit massa dieser Architekt sicher keine Aufträge mehr bekommen.
darf ich fragen wen ihr hattet ich habe eine Vermutung. Wir haben das gleiche Theater mit einem Architekten und würden jetzt gerne wechseln wir sind von Anfang an falsch beraten worden wir bauen auch in der Pfalz. Wir haben nur ärger mit dem Typ der hat null Lust auf seine Arbeit egal was wir ändern wollen der sagt immer "Geht nicht" jetzt haben wir uns wonaders informiert und es geht sehr wohl.
Hast pn, Namen möchte ich keine veröffentlichen. Hättest du den gleichen wie wir, hättest du es aus dem Text direkt geschlussfolgert
PS wir hatten uns privat um einen Architekten/Bauzeichner gekümmert, den wir 3-4 mal besucht hatten. Letztendlich haben wir mit diesem bestimmt 5 Stunden zusammen gesessen. Und es war jede Minute wert! Der Massa Architekt wird wahrscheinlich pauschal bezahlt (und mit Arbeit zugeschüttet), entsprechend hängt er sich rein.
Leider kann ich dir keine PN schicken, daher: Architektenbüro Egelhof aus dem schönen Orbis/Donnersbergkreis.