Hallo ihr Lieben,
wir "ärgern" uns auch ein bissel mit Alno rum gerade, nachdem wir dort die Planung schon im Mai 16 einreichen mussten hat sich bis heute nicht viel getan, mittlerweile steht unser Haus und die Elektriker drängelten schon wegen den Installationsplänen, die Alno Küche habe ich mir bereits in einem Küchencenter in der Nähe planen lassen
weil ich als Fuchs für sowas keine 460 km fahren wollte, also Planung mit Farbnummern, Fronten, Griffen und Grundriss bzw. Stellweise und gewünschten Schränken an Alno gemailt mit dem Vermerkt bitte keine Siemens Geräte, Bauknecht tut es auch. Herd und Kochfeld alles hatten wir bis ins Detail hingemailt - 2 Tage später kommt nen Kostenvoranschlag MIT SIEMENS Geräten Ofen und Kochfeld in Übergröße den falschen Griffen und ner Edelstahlspühle - ich hab mich gefragt "geht's noch" ? Können die da lesen oder interessiert die prinzipiell überhaupt was der Kunde wünscht.
Kostenvoranschlag lief auf 5300 Euro nach Berücksichtigung des Gutscheins
What?????? Im Küchenstudio waren wir mit unserer Planung inkl. aller Bauknecht Geräte und Keramikspüle bei 9000 Euro... . Ich hab es mir verkniffen anzurufen bei Alno sonst hätte unser Kúndenbetreuer dort wahrscheinlich statt einer Spüle ein Klo geplant, also hab ich eine Mail geschrieben für Doofe ... mit Stichpunkten zu Griffen, Schrankmaßen, Spüle und Geräten und ich habe ganz dick geschrieben darum gebeten mir den Kostenvoranschlag bitte ohne Geräte und Spüle zu erstellen - um diese kümmere ich mich dann jetzt doch selbst. Das war am 07.09.16 und ich warte immernoch auf Antwort und einen neuen Kostenvoranschlag. - Ich seh uns schon ohne Küche einziehen