Hallo zusammen,
also wir sind mehr als nur enttäuscht :/
Hier kurz die Vorgeschichte:
Email mit Auftragsbestätigung ist vom 06.06.2016
Email vom 20.06.2016: Ihr Auftrag wird voraussichtlich in der KW 28 bei Ihnen eintreffen.
Email vom 04.07.2016: Ihr Auftrag wird voraussichtlich in der KW 29 bei Ihnen eintreffen.
Email vom 19.07.2016: Ihr Auftrag wird voraussichtlich in der KW 31 bei Ihnen eintreffen.
Email vom 02.08.2016: Ihr Auftrag wird voraussichtlich in der KW 33 bei Ihnen eintreffen.
Email vom 09.08.2016: Ihr Auftrag wird voraussichtlich in der KW 34 bei Ihnen eintreffen.
Tatsächlich gekommen ist Sie heute in der KW 35
Sie hätte Mittwoch kommen sollen. Dann wurde dies auf Donnerstag telefonisch verschoben.
(das ich meinen Urlaub ändern musste brauch ich nicht extra erwähnen)
Jetzt ist sie falsch gekommen, also leider nicht weiß geölt :/
Also Urlaub umsonst verschoben und umsonst einen Tag Urlaub gemacht.
Es hat also nun knapp 3 Monate für die falsche Treppe gebraucht.
Über die endlose Odyssee mit der Musterlieferung möchte ich gar nicht mehr nachdenken.
Wie oft soll ich noch die weiteren Gewerke verschieben ?
Und das ging glaub ich nur so "schnell" weil ich Telefonterror gemacht habe
Ich kann nur jedem die Daumen drücken das es bei Ihm halbwegs besser läuft !
lg
preach