Abtretungserklärung, Baustellengespräch

Abtretungserklärung, Baustellengespräch

Beitragvon Sunshine203 » Do 23. Jun 2016, 11:48

Hallo zusammen,

wir waren gestern bei der Bemusterung und dachten wir könnten nun die Abtretungserklärung/Finanzierungsbestätigung an unsere Bank weiterleiten.

Jetzt heißt es wir müssen noch auf das Baustellengespräch warten :o . Kann mir jemand erklären wieso? Was sind denn da für Kosten die man noch nicht kennt und erst beim persönlichen Termin festlegt :( ? Kann man sowas nicht telefonisch klären?

Vielen Dank :)
Sunshine203

Re: Abtretungserklärung, Baustellengespräch

Beitragvon andynaddeltimlevin » Do 23. Jun 2016, 11:53

evt. braucht man einen grösseren kran oder einen anderen lkw.

oder oder.

und wenn man pech hat gibt es einen bisschen hin und her bei der abtretungserklärung . das ist aber ein anderes thema ;)

mfg

andi
andynaddeltimlevin

Beitragvon Sunshine203 » Do 23. Jun 2016, 11:57

danke für die schnelle Antwort.. so Sondersachen hab ich mir schon gedacht. Aber Glatthaar und unser Erdbauer kennen sich und haben in diesem Neubaugebiet auch schon Gespräche gehabt vor Kurzem. :? sowas müsste man dann schon wissen. Wollte nur erst mal hier fragen bevor ich bei Glatthaar anrufe. :roll:
Sunshine203

Beitragvon Sunshine203 » Do 23. Jun 2016, 12:02

Ah ja ok, sie können mir den Betrag schon am Telefon sagen. Und falls dann doch noch eine Kleinigkeit dazu kommen sollte (wäre aber wohl nicht viel), dann müsste man das halt nicht über die Finanzierung machen. Also alles super :D :D
Sunshine203

Zurück zu Bauvorbereitung