matthias300977 hat geschrieben:Ich kann euren Frust gut verstehen und jeder freut sich auf das Haus, wenn es endlich da ist. Aber gegen Maschinenschaden kann man nichts machen und da braucht man auch nicht zum Anwalt laufen. Besser zwei Wochen warten und ein perfektes Haus bekommen als eines mit Mängeln schon im Aufbau, weil zu schnell produziert wurde.
Und auch wenn der Vergleich jetzt vielleicht hinken wird und ihr auf mich los geht aber euer Arbeitgeber läuft ja auch nicht gleich zum Anwalt, wenn ihr krank werdet und eure Arbeit liegen bleibt. Entspannt mal ein bisschen, den eure Nerven braucht ihr während der Bauphase. Wenn Massa ne Entschädigung angeboten hat, dann nehmt sie und seit damit zufrieden.
Schönen Sonntag wünsche die allen Häuslebauern
Matthias
www.stressfrei-ins-traumhaus.de
Wir haben den Termin seit Januar!!!!! Nicht erst seit 6-7 Wochen!!!!
Und unser Problem ist, das wir nicht mehr länger warten können.
Wir müssen schon 3 Monatsmieten mehr zahlen wie gewollt (wir zahlen umgerechnet 2900Euro Miete) und haben deswegen uns nicht beschwerrt das der feste Termin nicht schriftlich bei kam, aber wir können nur noch auf September kündigen, anders geht es nicht... unsere nächste Kündigungsfrist ist erst wieder im März 2017!!!!!
Wir haben die Wohnung nun schon kündigen müssen und Ende September müssen wir raus, wenn das Haus aber erst am 23.06. kommt, reicht das aber nicht Die Gewerke brauchen alleine schon 3 Monate (wir hatten ja schon den kompletten Terminablauf aller Gewerke) und wir müssen auch noch Wände und die Böden + Sanitär machen....