diebudds hat geschrieben:Ziemlich viele Namen in negativen Zusammenhängen veröffentlicht...mutig mutig
Aber Hallo.
Ohne Namen zu nennen, aber eine der zitierten Personen kenne ich.
Sie ist extrem kompetent und hängt sich rein für die Bauherrn. Der große Erfolg unseres Baus mit Massa-Haus ist z. T. dieser Person zu verdanken. In Termin und Qualität. Ich habe dies dem Unternehmen Massa/DFH sogar schriftlich bestätigt, war seinerzeit sehr dankbar für den Einsatz dieser Person. Nochmal - es sind dort kompetente Leute.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur ausdrücklich raten, die Leute dort nicht so zu brüskieren, wie es hier erschütternd passiert ist. Was soll das? Es führt zu nichts. Jeder ist ein Mensch - wenn er brüskiert wird, dann wird er unwillig.
Der Bauherr hier hat sich doch in´s Abseits geschossen - für den tut doch in Simmern keiner mehr was gerne. Dinge, die unwillig, ungern und im Streit erledigt werden, die gelingen doch nicht gut oder nur unvollständig.
Sinnvoll formulierte Schreiben (nicht öffentlich) und ordentlich geführte, sachliche Telefonate führen zum Erfolg.
Ihr seid doch schließlich alle schon erwachsen, oder? Sonst könntet ihr Euch kein Haus kaufen. Ich schüttele hier nur noch den Kopf, ehrlich.
Thorsten