Erfahrung habe ich damit nicht aber ich gebe dir recht der Preis ist interessant. lass dir doch mal eine kommen und schau sie dir an. Zur Not wieder zurück damit.
So eine hatten wir auch in Betracht gezogen damals, aber hatten uns dann für eine von Vigour entschieden, weil wir uns nicht sicher waren wegen der Dichtheit der ganzen Sache. Das ist aber jeden seine eigene Entscheidung die er treffen muss. Gott sei dank gibt es da eine riesige Auswahl
Die Duschrinne war am Samstag morgen schon da, bedeutet sehr schneller Versand. Die Rinne macht auf mich einen guten Eindruck, im Lieferumfang ist das Dichtband für auf den Estrich enthalten.
Fazit: für den Preis kann ich bis jetzt nur positive Bilanz ziehen. Eine Duschrinne für 500 EUR finde ich persönlich überzogen. Das Metall ist jetzt auch kein Dünnblech. Bin mal gespannt was mein Heizungsmensch dazu sagt
Wir haben am Wochenende die Duschrinne eingebaut. Der Heizungsmensch hat sie angeschlossen und war auch zufrieden. Die Rinne ist wirklich top und für 70€ nur zu empfehlen. Hab Bilder eingestellt
sieht sehr schön aus die Rinne, jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: Da muss doch eigentlich noch ein WEDI Element drunter und der Estrich wird an der Stelle ausgespart ? So ist es zumindest bei uns