von DieBauherrschaft »
Mo 25. Jan 2016, 17:08
Hallo zusammen,
Ich muss hier nochmal meinen Unmut über Massa los werden.
Habe soeben mit unserem Kundenbetreuer gesprochen, welcher mir mitteilte, dass die Planung für die Stelltermine bis Mitte Mai bereits abgeschlossen sind und wir frühestens Ende Mai mit unserem Haus rechnen können.
Das bedeutet, dass unserer Haus über ein Jahr nach Vertragsunterzeichnung kommt. Wohl gemerkt ein Grundstück war direkt vorhanden.
Und von Bauantragsgenehmigung bis Hausstellung sind es dann über 18 Wochen Wartezeit. Das kratzt dann auch so langsam an den Bereitstellungszinsen.
Das kann doch nicht euer ernst sein!
Wenn ihr schon zu viele Häuser verkauft, dann seid auch so ehrlich und weist die Menschen auf die extrem langen Wartezeiten hin. Wobei die Sachbearbeiter ja auch nur den Mist ausbaden dürfen und die Wut der Hauskäufer abbekommen.
Vielleicht sollten sich die profitgierigen Firmenchefs nochmals über ihre Firmenphilosophie klar werden.
Mit Massa bauen nämlich junge Menschen und Familien, die auf Ihr Geld achten müssen.
Und es ist eine bodenlose Frechheit, wie hier mit dem Geld und den Nerven dieser Menschen umgegangen wird.
Wobei man noch anmerken muss,dass ein Herr Calmund,der im Juli anfängt zu planen, sein Haus bereits im November gestellt bekam.
Danke für diese Zwei-Klassen-Gesellschaft!