Ausbaupakete

Ausbaupakete

Beitragvon Jalex » Di 10. Nov 2015, 19:07

Hallo,
Wir werden uns wohl für ein mehrgenerationshaus entscheiden. Hat da jmd Erfahrung von euch? Und die eigentliche frage was gibt es überhaupt für pakete und was kosten die in etwa? Werde die tage bei massa anrufen aber ich wollte schon einmal eure infos hören :)

Lg
Jalex

Re: Ausbaupakete

Beitragvon Danny1707 » Mi 11. Nov 2015, 12:22

Hallo wir bauen in Kürze das Lifestyle 22. ich kann dir auch nur was zum technickpaket sagen das sollte bei unserem Haus 104999 tsd kosten nach kurzem überlegen haben wir uns aber dagegen entschieden. Da wir durch Zufall auf einen Heizungsfirma namens GS gestoßen sind nach dem ersten Termin wurde uns dann von dem Verkäufer gesagt das Massa zum großen Teil von GS beliefert wird. Nach einem langen Gespräch und eine langen Verhandlungen haben wir dann direkt bei der Firma GS das Heizung und Sanitär packet abgeschlossen. Als ist die Preise von Massa gesehen habe sind wir fast aus allen Wolken gefallen. Es gab zu Massa einen Preis Unterschied von 20000€ und wir haben uns für eine lwp entschieden und Massa hat uns eine Gasheizung angeboten. Was ich damit sagen will es geht immer billiger nur suchen und immer Preise vergleichen
Danny1707

Beitragvon Polly » Fr 13. Nov 2015, 12:04

Hallo!
also wir waren auch bei GS, haben allerdings ein komisches Gefühl bei denen...
Das hatte mehr etwas von einem Verkaufsgespräch bei einer Kaffeefahrt als eine qualifizierte Beratung. Auch wollte man uns unbedingt zum sofortigen Unterschreiben "nötigen", der Preis würde sich sofort ändern, und "nur heute kann ich Rabatt geben". Das Angebot ist auch immer nur einen Tag gültig, was eher unseriös ist.
Unser Angebot war identisch zu Massa, allerdings mit einer besseren Gasheizung und Lüftung von Wolf.
Bei der LWP hat er uns ein Modell angeboten, preisgleich, welches aber bei einer google-Suche durch massive Mängel aufgefallen ist.
Auch die Fa. GS ist bei einer google-Suche kein unbeschriebenes Blatt, deshalb sind wir sehr hin- und hergerissen.
Eine alternative zum Massapaket suchen auch wir, ich bin nur nicht sicher, ob GS der richtige Partner ist.
Polly

Beitragvon Danny1707 » Fr 13. Nov 2015, 15:55

ok das hört sich nicht so gut an vielleicht nur den falschen Verkäufer erwischt
von welcher marke wäre die lwp gewesen
Danny1707

Beitragvon ECO2 » Fr 13. Nov 2015, 21:06

Wenn du in einem Neubaugebiet wohnst frag doch mal bei den anderen Bauherren.

Ich bin so auf eine namhafte Firma aus der Region gestoßen. Nicht die billigsten Preise, aber sehr guter Service und akkurate Arbeit.
ECO2

Zurück zu Innenausbau