Hallo,
kann mir jemand sagen was Massa bei der Hausstellung an Ausbaumaterialen da lässt? Die Materialliste vom Bemusterungszentrum habe ich erhalten. Mein Bauleiter weiß nichts darüber und mein Ansprechpartner bekomme ich nicht ans Telefon. Auf Mailanfragen verweist er mich auf den Bauleiter...
Mir geht es vor allem darum, dass ich weiß was ich bis zum kommenden Wochenende noch alles besorgen kann. Das Haus wird am Donnerstag/Freitag gestellt und ich kann mir mittlerweile keine weiteren Verzögerungen mehr erlauben.
Quellmörtel kommt mit soweit ich weiß (aber eine gesicherte Auskunft habe ich aber nicht). Ich besorge also noch die Hohlkellen. Was ist mit dieser ominösen Dickspachtelmasse, die nicht näher spezifiziert wird. Ich hoffe es gibt für die ersten 3 Tage genug zu tun um 4 Leute 10h mit den gelieferten oder selbst zu beschaffenden Materialien zu beschäftigen.
Hat da evtl jemand eine Lieferliste? Ich gehe davon aus, dass man von Massa eine bei Lieferung bekommt.
Danke sehr.
Momentan fühlt sich die Entscheidung mit Masa zu bauen nicht sonderlich gut an. Ich hoffe der Aufbau und die Qualität überzeugen