Top Frage. Total berechtigt, finde ich! Wirklich.
Frau Bleile: Ermuntern Sie doch Herrn Callmund, hier mal auch mit zu machen. Er ist zwar ein VIP/Prominenter, aber er vergibt sich sicher nix, wenn er hier mal was schreibt. Und zwar das, was wirklich läuft. Das muss ja nicht immer schlecht sein. Auch er hat ein Tagebuch - er soll mal bitte hier mitmachen.
Ausbauhaus: Heißt Arbeit und Schwitzen. Stress und Ausnahme Situation, die man im Leben NIE mehr vergisst.
Sicher auch für Hr. Callmund - der natürlich mehr Geld hat als ich und mehr Macht, was zu bewegen. Dennoch: Es ist sein neues Haus..er wird da wohl auch drin wohnen.
Macht er es selbst, delegiert er (keine Schande, habe ich auch bei vielen Gewerken gemacht, dafür taugen die jetzt auch was...
)? Wie geht er vor? Was macht er?
Die Menschen wollen das jetzt wissen hier. Ich auch.
Meine Frau und ich hatten zwar einen wirklich recht schweren Bau-Ablauf, jedoch hat Massa/DFH an Punkten, die nicht gut gelaufen sind genau 0% Anteil bzw. Kritikpunkte wurden in unserem persönlichen Fall wirklich gut gelöst, dank einer sehr gut engagierten Verkäuferin (Eva Getschmann, Tönisvorst) und eines ganz hervorragenden Bau-Betreuers + dessen Vorgesetzten sowie einem mehr als engagierten Bauleiter. Und ich bin bestimmt kein VIP, (zum Glück), meine Frau auch nicht (zum Glück). Wir haben ein prima super Haus mit hohem Preis/Wertverhältnis mit Massa gebaut. Klein aber fein....
Läuft dann groß und mächtig bei einem VIP noch besser?
Ich bin gespannt...sehr gespannt.
Thorsten
PS: Der Herr Callmund hat ja durch´s Mitmachen Riesen-Vorteile. Wenn er mal etwas nicht weiß und Fragen hat - es gibt hier durchaus einige, die Ahnung haben, wie man so ein Massa-Haus gemütlich und bezugsfertig bekommt. Ich bin sicher: Bei Fragen bekommt er objektive Antworten, wie jeder andere Forumsteilnehmer auch. Kein VIP Bonus. Nur die Wahrheit.