Magazin Trockenbauschrauber

Re: Magazin Trockenbauschrauber

Beitragvon HausF » So 16. Aug 2015, 16:07

Super.... Danke für die Info.. :P
HausF

Beitragvon Brumm » So 30. Aug 2015, 11:20

Werde den Innenausbau auch mit einem Makita 18V Magazinschrauber erledigen. Denke, dass dies eine Menge Zeit spart. Allerdings werden bei mir die Fermacell Platten mit einem Drucklufttacker angeschossen. Habe dazu extra 40 mm lange Klammern besorgt.
Brumm

Beitragvon diebudds » Mo 31. Aug 2015, 06:18

Brumm hat geschrieben: Allerdings werden bei mir die Fermacell Platten mit einem Drucklufttacker angeschossen. Habe dazu extra 40 mm lange Klammern besorgt.

Uiuiuiuii....mutig mutig :mrgreen: Wenn da mal aus irgendeinem Grund eine Platte wieder gelöst werden muss, oder dann doch ´n Kabel in der Nähe ist und sich die Klammer durch einen Ast oder so einen anderen Weg sucht....und den direkten ins Kabel nimmt :shock: Da muss man schon seeeehr "wach" unterwegs sein ;)
diebudds

Beitragvon thomas86 » Fr 15. Apr 2016, 16:11

Für all diejenigen , die sich die Frage stellen, ob ein Magazinschrauber nötig ist oder nicht habe ich einen kleinen Blog gebastelt. Hier findet ihr alle nötigen Informationen.
Ich selbst habe mir auch die Frage gestellt und bin im Nachhinein glücklich gewesen, die Anschaffung gemacht zu haben.
Der Ausbau mit dem Magazinschrauber geht deutlich schneller als ohne.

Schaut doch mal vorbei

http://www.magazinschrauber.org

Bis bald und viele Grüße
Thomas
thomas86

Vorherige

Zurück zu Innenausbau