Beratungsgespräch - ich fühle mich betrogen

Re: Beratungsgespräch - ich fühle mich betrogen

Beitragvon PetraL » Mo 13. Jul 2015, 13:52

ich sage dazu nichts mehr, bringt eh nichts auf dieser Plattform
Zuletzt geändert von PetraL am Mi 22. Jul 2015, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
PetraL

Beitragvon MS1606 » Sa 18. Jul 2015, 15:17

PetraL hat geschrieben:Aber Massa bietet auch eine FAST FERTIG OPTION an.

Ich weiß, dass ich selbst auch mit Schuld habe. Aber ich kann mich nur wiederholen. Wenn ein Verkäufer egal welcher Branche so arbeitet, ist das nicht nur gelogen, sondern aus meiner Sicht auch verarscht und über den Tisch gezogen.
Und da Massa das so abwiegelt, stellt sich mir nach wie vor die Frage, ob diese nicht wissen, auf welche trügerische Art und Weise die Häuser verkauft werden.
Das ist für mich einfach nur verwerflich.
Auch bei einer Versicherung vertraut doch jeder dem Versicherungsvertreter. Und so sollte ich auch einem Hausverkäufer vertrauen können genau wie ich erwarte, dass ich meinem Hausarzt vertrauen kann.

Dann hoffe ich, gibt es in deiner Welt auch Einhörner und Feen...
Du unterschreibst etwas, worüber du dich nicht informiert hast und suchst jetzt die Schuld bei anderen?

Unser Verkäufer hat uns auch Dinge versprochen und dann ist es anders gekommen... Er will ja auch VERKAUFEN! Das ist sein Job...
Hast du dich denn über die " Fast fertig Option" schlau gemacht? Hast du von vornerein mehr Geld aufgenommen? Denn genau das brauchst du für diese Option... Und das ist teurer als wenn du örtliche Firmen suchst...

Viel Glück
MS1606

Beitragvon PetraL » Mi 22. Jul 2015, 16:46

schönen Gruß an dein Einhorn....
PetraL

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung