Bin langsam am verzweifeln

Re: Bin langsam am verzweifeln

Beitragvon Brock » Mi 22. Jul 2015, 12:35

Juhu, ihr habt ja mehr als einen aufregenden Bau hinter Euch :-(
Ihr habt ja durch die bank weg fast alles durchgemacht...

mensch wenn man sowas liest, würde man so gerne helfen, nur mit der Entfernung ist das alles nicht so einfach.. :-(

gut ist, dass ihr euch nicht abgehetzt habt, ihr hattet ja wirklich mehr als genug baustellen...
wie geasgt wir drücken euch fleißig die daumen und freuen uns auf weitere bilder :-)
Brock

Beitragvon ChRe » Mi 22. Jul 2015, 12:39

ich danke dir. ist vielleicht ganz gut so, dass es zu weit ist zum helfen: ihr werdet noch jedes fünkchen eurer kraft und motivation für euren eigenen bau brauchen ;)
ChRe

Beitragvon Brock » Mi 22. Jul 2015, 12:46

das glaube ich auch, nachdem was man alles so liest :-)
Brock

Beitragvon scharl » Mi 22. Jul 2015, 12:53

jep, es gibt nichts schlimmeres als solche Nachbarn. Bei uns ist es nicht anders. Da muss man sich gleich beim Bürgermeister erkundigen, ob der gebaute Schuppen allen Vorschriften entspricht aber hintenrum immer schönen guten Tag wünschen. Solche Leute sind das allerletzte :evil:
scharl

Beitragvon MaPa » Do 8. Okt 2015, 09:41

ChRe hat geschrieben:ok, also wie erwartet. dann kann ich ja meine empfehlung an MaPa unverändert stehen lassen.

Hi ChRe,
wir hatten unser Gespräch jetzt mit B&B und ich hatte ja schon einiges befürchtet, aber es lief am Ende eigentlich ganz gut. Er kam beim 1. Termin zwar ca. 45min zu spät, aber das Gespräch lief ziemlich entspannt. Wir haben ihm gesagt was wir uns vorstellen und darufhin hat er ein paar Vorschläge bezüglich der Umsetzung gemacht. Bei der Kostenaufstellung gibt es aktuell zwar noch ein paar kleine Abweichungen, aber wir haben nur knapp 3 Wochen gewartet, haben jetzt alle Unterlagen und haben sie auch schon bei der Gemeinde eingereicht. Er hat an sich zwar eine komische Art, aber wenn es jetzt mit dem Bauantrag keine Probleme gibt und sich das mit der falschen Kostenaufstelung noch klärt, dann sind wir eigentlich ganz zufrieden mit ihm. Vielleicht hat ihn euer Vorfall wirklich wachgerüttelt.
LG
Markus

Nachtrag: Mit dem Bauantrag lief alles glatt, jedoch kommen wir mit der techn. Prüfung nicht voran. Außerdem stimmt die Auflistung der Extrakosten nicht, es passiert aber seit 4 Wochen nichts. Die tun nicht mal das nötigste... Das nervt!
MaPa

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung