ChRe hat geschrieben:ok, also wie erwartet. dann kann ich ja meine empfehlung an MaPa unverändert stehen lassen.
Hi ChRe,
wir hatten unser Gespräch jetzt mit B&B und ich hatte ja schon einiges befürchtet, aber es lief am Ende eigentlich ganz gut. Er kam beim 1. Termin zwar ca. 45min zu spät, aber das Gespräch lief ziemlich entspannt. Wir haben ihm gesagt was wir uns vorstellen und darufhin hat er ein paar Vorschläge bezüglich der Umsetzung gemacht. Bei der Kostenaufstellung gibt es aktuell zwar noch ein paar kleine Abweichungen, aber wir haben nur knapp 3 Wochen gewartet, haben jetzt alle Unterlagen und haben sie auch schon bei der Gemeinde eingereicht. Er hat an sich zwar eine komische Art, aber wenn es jetzt mit dem Bauantrag keine Probleme gibt und sich das mit der falschen Kostenaufstelung noch klärt, dann sind wir eigentlich ganz zufrieden mit ihm. Vielleicht hat ihn euer Vorfall wirklich wachgerüttelt.
LG
Markus
Nachtrag: Mit dem Bauantrag lief alles glatt, jedoch kommen wir mit der techn. Prüfung nicht voran. Außerdem stimmt die Auflistung der Extrakosten nicht, es passiert aber seit 4 Wochen nichts. Die tun nicht mal das nötigste... Das nervt!