Boah ich kotze langsam. Vorabzug vom Bauplan am 28.05.2015 erhalten. Dann schreibt man ihm Emails und bekommt "KEINE SCHRIFTLICHE AUSKUNFT"!
Vor zwei Wochen haben wir mit unserem Architekten telefoniert und er sicherte uns die Bodenprobe und den Plan bis Ende letzer Woche zu (was er aber mittlerweilen schon zum zweiten Mal versprochen hat).
So bis heute nichts da
- dann wieder Anruf!! Immer geht die Mailbox hin und er meldet sich nicht, sondern man muß selber wieder nachhacken.
Heutige Aussage: Also die Bodenprobe ist ja momentan nicht wichtig (obwohl wir Angebot einholen wollen)!!!
Er schickt uns jetzt nochmal einen Vorplan und nächste Woche bekommen wir dann den endgültigen Plan zu Freigabe!! Das hat er uns aber schon zweimal besprochen und es geht nichts voran!! LANGSAM PLATZ MIR DER KRAGEN!!!
Vorallem wenn man gesagt bekommt: Ihr immer mit Euren Fragen ( - ähm hallo wir bauen zum ersten Mal und da wäre es schon schön, wenn uns der Architekt Fragen beantwortet, was er aber nicht macht). Vorallem wenn man ihm eine Mail schreibt bekommt man NIE eine Antwort. Seine Aussage hierzu: "Ich bekomme soviele Emails - und ich habe keine Zeit darauf zu antworten!! HALLO WO SIND WIR DENN!!!