Kundenservice Massa - zufrieden?

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon JensK79 » Sa 22. Nov 2014, 20:32

Na dann ist ja alles prima.....
JensK79

Beitragvon Ramona10 » Fr 17. Apr 2015, 07:33

Hallo
Zur Zufriedenheit mit Massa.
Wir sind nun seit 1 Jahr eingezogen.
Wir haben ein Complete 2 von Massa gekauft und den Innenausbau außer Heizung alles selber gemacht.
Wir hatten mit Massa sei es vom Aufbau bis zu Reklamationen, Null Probleme.
Alle Reklamationen die wir hatten wurden nach einer gewissen Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.
Zum Thema Dringlichkeit hätte ich auch ein Beispiel.
Bei der Montage der Lüftung wurde ein tragender Balken angeschnitten, der Bauleiter kam noch am selben Tag vorbei, nach Klärung der Statik wurde der Balkon am darauffolgendem Tag von der Fa. Massa ausgetauscht, Verkleidung demontieren Balken tauschen und Verkleidungen wieder anschrauben funktionierte alles reibungslos.
Jetzt nach einem Jahr wurde eine Innentür ohne Probleme getauscht da sie sich verzogen hatte, ging auch alles reibungslos, bei manchen Problemen sollte man der Fa. Massa etwas Zeit zugestehen um die Probleme mancher Bauherren zu disponieren.
Wir würden zu jeder Zeit wieder mit Massa bauen.
Ramona10

Beitragvon bauherr1981 » Mi 22. Apr 2015, 13:44

Hallo,

ich schätze den Massa Kundenservice sehr. Anfangs gab es doch ein paar Mal kleinere Differenzen, die dann aber alle zu meiner Zufriedenheit erledigt wurden.
bauherr1981

Beitragvon scharl » Do 23. Apr 2015, 14:37

wir wohnen nun auch bereits ein gutes Jahr im Haus und sind mit dem Haus und auch mit dem Kundenservice von Massa zufrieden. Bei uns wurden auch Kleinigkeiten durch den Kundenservice erledigt und das nach kurzer Zeit und mit unerer vollsten Zufriedenheit. Wir werden jetzt nochmal den Service in Anspruch nehmen müssen, da eine Rollade klemmt, wenn man diese ganz nach oben dreht, die geht also nicht mehr von alleine runter, da muss man immer nachhelfen. Was auch noch wichtig ist, dass man noch vor dem Ablaufen des 5. Jahres alles am haus prüft, denn nach dieser Zeit ist Schluss mit Service.
Wir würden auch wieder mit Massa bauen, auch unser Verkäufer war super, die Kostenaufstellung passte ziemlich genau. Man muss auch mal positives hier schreiben.

m.M. nach scheittert die Zufriedenheit immer an den Subunternehmern, so wie das auch bei uns der Fall war. Deswegen machen / machten wir fast alles selber, dauert halt etwas länger aber egal. Gut Ding braucht Weile....
scharl

Beitragvon derKaiser » Mi 8. Jul 2015, 12:59

So, also ich muss mal wieder was zum Kundenservice von Massa schreiben.

Ich habe vor ca. 2,5 Wochen eine Mail an meine Betreuerin Fr. Steffens geschickt, dass bei uns ein Fenster ausgetauscht werden muss, da es blind ist und darüber hinaus die Fenster eingestellt werden müssen, da sie zum Teil nur noch schwer zu gehen. Kurz darauf bekam ich einen Brief, dass mit dem Austausch des Fensters der Hersteller (Porta) beauftragt und zur Einstellung der Fenster der Massa-Kundendienst sich melden wird.

Und siehe da: Heute kam schon der gute Mann vom Kundendienst und stellt gerade unsere Fenster ein. Porta hat sich bezüglich des Austauschs des Fensters noch nicht gemeldet, aber dies wird sicher in den nächsten Wochen geschehen.

Ein großes Kompliment an den Kundendienst von Massa und natürlich auch persönlich an Frau Steffens, für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Fr. Bleile, bitte geben Sie dies so weiter!

Man muss auch positive Dinge berichten, nicht nur negative!
derKaiser

Beitragvon KatarinaBleile » Do 9. Jul 2015, 07:52

derKaiser hat geschrieben:So, also ich muss mal wieder was zum Kundenservice von Massa schreiben.

Ich habe vor ca. 2,5 Wochen eine Mail an meine Betreuerin Fr. Steffens geschickt, dass bei uns ein Fenster ausgetauscht werden muss, da es blind ist und darüber hinaus die Fenster eingestellt werden müssen, da sie zum Teil nur noch schwer zu gehen. Kurz darauf bekam ich einen Brief, dass mit dem Austausch des Fensters der Hersteller (Porta) beauftragt und zur Einstellung der Fenster der Massa-Kundendienst sich melden wird.

Und siehe da: Heute kam schon der gute Mann vom Kundendienst und stellt gerade unsere Fenster ein. Porta hat sich bezüglich des Austauschs des Fensters noch nicht gemeldet, aber dies wird sicher in den nächsten Wochen geschehen.

Ein großes Kompliment an den Kundendienst von Massa und natürlich auch persönlich an Frau Steffens, für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Fr. Bleile, bitte geben Sie dies so weiter!

Man muss auch positive Dinge berichten, nicht nur negative!

Hallo derKaiser,

hab vielen Dank für dein positives Feedback! Das freut uns außerordentlich!
Ich habe dein Lob SOFORT weitergegeben ... und nicht nur an Frau Steffens ... ;)

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Vorherige

Zurück zu Innenausbau