Suche Werkzeug in Nordost Württemberg

Suche Werkzeug in Nordost Württemberg

Beitragvon Satan » Di 10. Mär 2015, 08:51

Hallo an die Gemeinde,

Ich Suche im Radius Bad Mergentheim, Crailsheim, Rothenburg od. Tauber usw. Werkzeug zum Innenausbau.
Finde das immer etwas übertrieben alles neu zu kaufen.

Bietet ruhig an:

Plattenlift
Dämmstoffmesser
Baustoffe wie Quellmörtel
usw.

Ich baue nach meinem jetzigen Plan ab Mitte Ende Sommer. Evtl. hat ja auch jemand bis dahin was frei.
Bitte die grobe Richtung wo ihr her kommt nicht vergessen ;)

Danke
Satan

Re: Suche Werkzeug in Nordost Württemberg

Beitragvon BauenX » Di 30. Jun 2015, 09:41

Hallo Satan,

wir haben evlt. vor mit auch mit Massa zu bauen in Vellberg / SHA.

aktueller Stand:
- Grundstück reserviert
- erste Gespräche mit Masse geführt
- nächstes WE konkretes Angebot von Massa

Wie ists bei euch aktuell?

Würde gerne in Kontakt bleiben. Man kann ich was dazu lernen.
BauenX

Beitragvon dansil » Di 30. Jun 2015, 20:57

Hallo Satan

Betreffend dem Quellmörtel, der wird neuerdings mitgeliefert. Haben vor zwei Wochen einen Tag der offenen Tür besucht und dort habe ich in der mitgelieferten Sparschalung Quellmörtelsäcke gesehen. Verkaufsberater gefragt, antwortete der, das diese jetzt mitgeliefert werden. Der ist von Farmacell und Bestandteil der BuL 2015.

Gruß Daniel
dansil

Beitragvon Satan » Di 30. Jun 2015, 21:00

Ja Hallo

Du wirst lachen ich ware erst Gestern in Vellberg und habe mir dort einen Makita Magazinschrauber und einen Trockenbauschleifer abgeholt. In Eschhausen da.

Ja bei uns ist alles am rollen soweit. Massa ist super im Plan. Nächste Woche Donnerstag haben wir unseren Bemusterungstermin. Der 1. Termin der richtig praktisch mit dem Haus zu tun hat. Bin schon ganz gepannt.

Bei uns hängt es momentan an der Hausbank. Die haben momentan Bearbeitungszeiten von 4-8Wochen !!!!
Bin am durchdrehen. Hab ja alle mündlichen Zusagen aber das bringt einem ja nix.

Wir bauen in Schrozberg übrigens. Also so 40 Minuten von euch weg.

Gruß

Satan
Satan

Beitragvon Satan » Di 30. Jun 2015, 21:03

dansil hat geschrieben:Hallo Satan

Betreffend dem Quellmörtel, der wird neuerdings mitgeliefert. Haben vor zwei Wochen einen Tag der offenen Tür besucht und dort habe ich in der mitgelieferten Sparschalung Quellmörtelsäcke gesehen. Verkaufsberater gefragt, antwortete der, das diese jetzt mitgeliefert werden. Der ist von Farmacell und Bestandteil der BuL 2015.

Gruß Daniel

Das ist cool für die wo nach mir unterschrieben haben. Ich habe anfang Januar unterschrieben. Da war es leider noch die BuL 12/2014 die gültig war :cry:
Satan

Beitragvon dansil » Di 30. Jun 2015, 21:32

Satan hat geschrieben:
Das ist cool für die wo nach mir unterschrieben haben. Ich habe anfang Januar unterschrieben. Da war es leider noch die BuL 12/2014 die gültig war :cry:

Da wo wir waren der hat im Dezember abgeschlossen. Wir im Januar und Stelltermin ist am 27.07.15.
Zur Bemusterung will ich nichts Sagen, da bekomme ich ein Magengeschwür. Lange Geschichte ist auch die Gemeinde mit Schuld daran.

Gruß Daniel
dansil

Beitragvon diebudds » Mi 1. Jul 2015, 06:16

Satan hat geschrieben:

Gruß Daniel

Hallo zusammen :)

Das ist egal, wir haben im August 2014 unterschrieben, Stelltermin war im Mai 2015 und der Quellmörtel von Fermacell war auch dabei. ALLE "Hausstellungen" bekommen seit Anfang Mai den Quellmörtel mitgeliefert. Übrigens...gut versteckt in dem Paket Sparschalung ;)

Grüße Jörn
diebudds

Beitragvon BauenX » Mi 1. Jul 2015, 06:23

Satan hat geschrieben:Ja Hallo
...
Wir bauen in Schrozberg übrigens. Also so 40 Minuten von euch weg.
...
Gruß
Satan

Wenn Ihr einen Hausstelltermin habt sag bescheid, wir würden sicherlich gerne mal vorbeikommen.

Gutes Gelingen weiterhin.
BauenX

Beitragvon Satan » Mi 1. Jul 2015, 08:49

diebudds hat geschrieben:
Satan hat geschrieben:

Gruß Daniel

Hallo zusammen :)

Das ist egal, wir haben im August 2014 unterschrieben, Stelltermin war im Mai 2015 und der Quellmörtel von Fermacell war auch dabei. ALLE "Hausstellungen" bekommen seit Anfang Mai den Quellmörtel mitgeliefert. Übrigens...gut versteckt in dem Paket Sparschalung ;)

Grüße Jörn

Da muss ich doch gleich mal nachfragen. Hab Gestern extra nochmal alles durchgelesen aber nix gefunden.

Danke an euch! Das minimiert die Beschaffungsliste :)

Kann mal jemand die besagte Stelle in der BuL hier hinschreiben?
Satan

Zurück zu Bauvorbereitung