Wir haben die Faxen dicke und sehen keine anderen Ausweg mehr, als es hier im Forum zu veröffentlichen.
Wir sind mit Sicherheit nicht die einzigen denen es so geht.
Am 07.04.15 wurde uns die Rechnung für den Außenputz zugestellt.
!!!!Der Putz ist bis zum heuten Tag 31.05.15 nicht ausgeführt!!!!!
Darauf folgten zwei Zustellung von Mahnungen, immer mit Androhung der Forderungsbeitreibung der Rechtsabteilung, am 24.04.15 und 28.05.15
In der zwischen Zeit hatten wir natürlich per email und Telefonat versucht den Sachverhalt zu klären mit dem Kundendienst,
(Hr. Patten und Hr. Klump)
Diese Ignoranz und Dummheit schlägt dem Fass nun den Boden aus!
Wir zahlen ja gerne, wenn die Leistung pünktlich und fachgerecht ausgeführt wird.
Wie man mit zahlenden Kunden umgeht, davon hat die DFH keine Ahnung!!!! Dass Kundenservice ein Fremdwort für Massa ist, habe ich schon mehrfach hier veröffentlich.
Seit der Planung des Hauses machten wir mehrfach diese Erfahrung. Probleme gab es bei der Baugenehmigung, der Statik, der EnEv, dem Treppeneinbau, dem Montagekran, den Unterleghölzer, Rechnungssummen haben sich plötzlich geändert.
Aber Massa gibt NIE zu dass der Fehler bei einem seiner Mitarbeiter liegt.
Nein, man besteht darauf dass gezahlt wird, ohne mal einen seiner Subunternehmen zu kontaktieren!!!
Damit der Sachverhalt geklärt werden kann. Oder es wird auch kein Bauleiter vor Ort geschickt um es sich mit eigenen Augen ansehen zu können!
Dies würde ja alles Kundenservice bedeuten, aber dies kann Massa NICHT!
Nach unzähligen emails, ist dass Fass voll.
Uns ist auch bewusst, dass wir morgen hier rauf nicht mehr antworten können, wenn wir etwas unangenehmes schreiben wurden wir immer fürs Forum gesperrt!
Ich versuche noch aktuelle Bilder hoch zu laden, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen.
Jetzt nach diesem Eintrag muss Massa reagieren!
Gerne dürfen, sollten, Gleichgesinnte hier einen Kommentar darunter schreiben.
Die Bilder sind sicher in meinem Profil zu finden