Dummheit der Massa Mitarbeiter

Dummheit der Massa Mitarbeiter

Beitragvon reelkh » So 31. Mai 2015, 14:25

Wir haben die Faxen dicke und sehen keine anderen Ausweg mehr, als es hier im Forum zu veröffentlichen.
Wir sind mit Sicherheit nicht die einzigen denen es so geht.

Am 07.04.15 wurde uns die Rechnung für den Außenputz zugestellt.
!!!!Der Putz ist bis zum heuten Tag 31.05.15 nicht ausgeführt!!!!!
Darauf folgten zwei Zustellung von Mahnungen, immer mit Androhung der Forderungsbeitreibung der Rechtsabteilung, am 24.04.15 und 28.05.15
In der zwischen Zeit hatten wir natürlich per email und Telefonat versucht den Sachverhalt zu klären mit dem Kundendienst,
(Hr. Patten und Hr. Klump)

Diese Ignoranz und Dummheit schlägt dem Fass nun den Boden aus!

Wir zahlen ja gerne, wenn die Leistung pünktlich und fachgerecht ausgeführt wird.
Wie man mit zahlenden Kunden umgeht, davon hat die DFH keine Ahnung!!!! Dass Kundenservice ein Fremdwort für Massa ist, habe ich schon mehrfach hier veröffentlich.
Seit der Planung des Hauses machten wir mehrfach diese Erfahrung. Probleme gab es bei der Baugenehmigung, der Statik, der EnEv, dem Treppeneinbau, dem Montagekran, den Unterleghölzer, Rechnungssummen haben sich plötzlich geändert.
Aber Massa gibt NIE zu dass der Fehler bei einem seiner Mitarbeiter liegt.
Nein, man besteht darauf dass gezahlt wird, ohne mal einen seiner Subunternehmen zu kontaktieren!!!
Damit der Sachverhalt geklärt werden kann. Oder es wird auch kein Bauleiter vor Ort geschickt um es sich mit eigenen Augen ansehen zu können!
Dies würde ja alles Kundenservice bedeuten, aber dies kann Massa NICHT!

Nach unzähligen emails, ist dass Fass voll.
Uns ist auch bewusst, dass wir morgen hier rauf nicht mehr antworten können, wenn wir etwas unangenehmes schreiben wurden wir immer fürs Forum gesperrt!
Ich versuche noch aktuelle Bilder hoch zu laden, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

Jetzt nach diesem Eintrag muss Massa reagieren!

Gerne dürfen, sollten, Gleichgesinnte hier einen Kommentar darunter schreiben.

Die Bilder sind sicher in meinem Profil zu finden
reelkh

Re: Dummheit der Massa Mitarbeiter

Beitragvon reelkh » So 31. Mai 2015, 17:50

Ja es geht genau um die 1500 euro für den putz.
Der noch überhaupt nicht gemacht ist!

Gruß
reelkh

Beitragvon reelkh » So 31. Mai 2015, 17:58

Die fenster usw.. sind abgeklebt dass der putz gemacht werden kann.

Und genau dass ist es ja, massa hat von uns kein unterschriebens abnahmeprotokolk für den putz.
Wie auch, er wurde noch gar nicht gemacht.
Als die rechnung für den putz kam, bat ich ja darum mir dieses mit meiner unterschrift z kommen zu lasse.
So dachte ich, wird es auch dem kundendienst auffallen,
Dass der putz noch gar nicht gemacht wurde.
reelkh

Beitragvon Christina » So 31. Mai 2015, 21:29

ich wünsche euch gute Nerven, die Ignoranz von DFH ist schon sagenhaft

versuche es doch nochmal Frau Bleile anzumailen, die ist da meist sehr bemüht, Licht ins Dunkle zu bringen, wobei sie selbst natürlich nicht den Putz anbringen kann ;)

ich würde jedenfalls auch nicht die Rechnung bezahlen, ohne Leistung kein Geld
Christina

Beitragvon ECO2 » So 31. Mai 2015, 21:39

Am 07.04.15 wurde uns die Rechnung für den Außenputz zugestellt.
!!!!Der Putz ist bis zum heuten Tag 31.05.15 nicht ausgeführt!!!!!
Darauf folgten zwei Zustellung von Mahnungen, immer mit Androhung der Forderungsbeitreibung der Rechtsabteilung, am 24.04.15 und 28.05.15

Lass sie einfach machen. Die können auch noch die 3. und 4. Mahnung schicken. Du hast dich mehrfach dazu geäußert, der Putz ist nicht an der Wand. Bist du Rechtschutzversichert? Dann lass dich beraten und dann Feuer frei.

Mach doch mal ein Bild von deinem Haus und der aktuellen Tageszeitung. Vielleicht sieht es dann auch der letzte Massa Superblinde. :D :D :D
ECO2

Beitragvon reelkh » Mo 1. Jun 2015, 06:23

Guten morgen an alle.
Gestern. Direkt nach meinem eintrag hier, habe ich wieder eine email an den kundendienst geschickt. Im cc habe ich es mal mit der email adresse von hr. Sapper versucht. Vorname.nachnahme@.....
Wieso sollte die geschäftsführung eine andere haben....
Mit den aktuellen bilder von gestern drin. Die ich auch hier veröffentlich habe.....
Wir sind gespannt was heute passiert.

In der vergangenhei war es bei einträgen von.uns so, dass sich dann sofort jemand gemeldet hat ;-)
reelkh

Beitragvon reelkh » Mo 1. Jun 2015, 14:22

Wir halten euch auf dem laufenden.
Über unseren bauleiter, den wir heute auch noch kontaktiert haben, wurde uns mitgeteilt.
Wir könnten alle schreiben für nichtig halten.
Wir bekämen dies auch noch schriftlich.....
Hahaha
Wir erwarten eine persönliche entschuldigung von diesen herren.
Ein blumenstrauß sollte hier dass mindeste sein was dabei rausspringt.

Wir uns das schreiben vorliegt werde ich es veröffentlichen

Wegen solchen sesselpupern, kann es zu einem schufaeintrag kommen!
reelkh

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 1. Jun 2015, 16:19

Hallo reelkh,

wir werden dein Anliegen gerne noch einmal an die Kundenbetreuung weiterleiten.

Allerdings möchte ich dich auf unsere Hausregeln hinweisen! Dass du verärgerst bist, ist verständlich. Du solltest trotzdem so fair bleiben und keine beleidigenden Äußerungen über unsere Mitarbeiter aussprechen. Es wäre also schön, wenn du die entsprechenden Passagen anpassen könntest.

Übrigens: Gesperrt warst du noch nicht.
Es kann passieren, dass man nach längerer Zeit automatisch vom Forum abgemeldet wird - auch wenn man gerade dabei war, einen Beitrag zu schreiben. Wenn es danach Schwierigkeiten bei der Anmeldung geben sollte, schließt man am besten alle Browserfenster und meldet sich anschließend erneut an. Das sollte dann problemlos funktionieren.

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Christophjanine » Mo 1. Jun 2015, 18:43

Hallo reelkh,

..... Vielleicht nützt du deine Zeit besser um bei dir in deiner Angelegenheit klar Schiff zumachen als irgendwelche negative Dinge hier reinzuschreiben!
Man kann ja seine Meinung äußern aber halt in gewissen Grenzen!
Letzt endlich sind hier viele Leute die mit Massa bauen oder bauen möchten und mit deinen Einträgen und deine Bilder und Aussagen verunsicherst du vielleicht den einen oder anderen!
Ich bin sicher dass Massa Haus ein gutes gestandenes Unternehmen ist!

Liebe Grüße und hoffe du bekommst dein Problem geklärt!
Christophjanine

Beitragvon ECO2 » Mo 1. Jun 2015, 19:07

Ach so. Deswegen darf man hier also nix negatives reinschreiben.... Damit man die Potentiellen Käufer nicht verunsichert. Aha. :lol:

Über die Ausdrucksweise kann man sicherlich streiten, aber über den Inhalt nicht. Das kann sich ein "Gutes gestandenes Unternehmen" eigentlich nicht leisten.
ECO2

Nächste

Zurück zu Innenausbau