Baubeschreibung

Baubeschreibung

Beitragvon Neuling » Mo 25. Mai 2015, 16:24

Hallo zusammen,
Ist das üblich, dass man die vorläufige Baukostenzusammenstellung bei Massa nicht ausgehändigt bekommt? Im Internet ist von "schwarzen Schafen" die Rede genau mit dieser Masche. Bei den anderen Anbietern gab es keinerlei Probleme mit dem aushändigen wir mussten nicht mal danach fragen. Ich denke jeder muss das ja mal auf die Umsetzbarkeit überprüfen lassen, ob die veranschlagten Kosten realistisch sind oder sehe ich das falls?
Uns wurde am Rechner die Kostenaufstellung gezeigt jedoch stand bei den Massa Leistungen auch kein Zahlenwert dahinter lediglich das sie inklusive wären (Bspw Be und Entlüftung usw). Wie war es bei euch Bauherren seid ihr nicht diese Punkte mit einem Sachverständigen durchgegangen? Der Preis ist mehr als Ok jedoch kann ich ja nicht wissen ob wirklich alle Kosten außer Beplanken, Bodenbeläge und Malerarbeiten drin sind? Kann mir jemand seine Baubeschreibung oder Kostenaufstellung, idealerweise von einem Uniqe 1 zukommen lassen?
Vielen Dank
Neuling

Re: Baubeschreibung

Beitragvon KatarinaBleile » Di 26. Mai 2015, 16:02

Hallo Neuling,

wenn du möchtest, kannst du mir gerne deine P-Nummer an team@community.massa-haus.de zukommen lassen, damit ich dein Anliegen intern zur Klärung weiterleiten kann.

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Zurück zu Bauvorbereitung