Schnellstmögliche (beruhigende) Info erbeten...

Re: Schnellstmögliche (beruhigende) Info erbeten...

Beitragvon Scholzi » Do 19. Mär 2015, 14:17

Hallo Frau Bleile,

ich habe heute ein Schreiben erhalten, mit Datum vom 17.03.2015.

Ich hoffe, dieses Schreiben hat sich mit meiner erneuten Kontaktaufnahme
überschnitten, denn inhaltlich kann und darf das nicht ihr Ernst sein.

Das hat nichts mit Kundenservice oder Kundenorientierung zu tun.
Und wir reden hier über eine Kleinigkeit für massa mit minimalem Aufwand.

Aber für uns Kunden ist das von sehr großer Bedeutung!

Ich hoffe sehr, dass ich noch erfreuliche Nachrichten erhalte. Und das ziemlich
schnell.

Viele Grüße

Ihr KUNDE
Scholz
Scholzi
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Aug 2014, 09:12

Re: Schnellstmögliche (beruhigende) Info erbeten...

Beitragvon ECO2 » Do 19. Mär 2015, 20:31

Handelt es sich bei dieser "Fehlerhaften" Wand um eine Nichttragende Wand? Wenn ja, locker bleiben. Die Jungs vom aufbautrupp machen alles möglich.
ECO2
 
Beiträge: 755
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 15:04

Re: Schnellstmögliche (beruhigende) Info erbeten...

Beitragvon reelkh » Do 19. Mär 2015, 22:56

hallo schmolzi,

ich denke du weißt jetzt was ich meinte...............
und glaube mir so geht es weiter, dies sage ich jetzt ohne den Inhalt zu kennen........

wir haben dazu keine worte mehr.

wenn du magst gebe ich dir meine email Adresse

gruß heidi
reelkh
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:59

Re: Schnellstmögliche (beruhigende) Info erbeten...

Beitragvon Scholzi » Fr 20. Mär 2015, 06:47

ECO2 hat geschrieben:Handelt es sich bei dieser "Fehlerhaften" Wand um eine Nichttragende Wand? Wenn ja, locker bleiben. Die Jungs vom aufbautrupp machen alles möglich.


Ja, es ist eine nichttragende Wand! Es soll auch nur der Türausschnitt um ein paar Zentimeter verschoben werden.

Wenn es so ist, dann bin ich beruhigt. Dann wäre das Thema voll und ganz erledigt!
Zuletzt geändert von Scholzi am Fr 20. Mär 2015, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Scholzi
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Aug 2014, 09:12

Re: Schnellstmögliche (beruhigende) Info erbeten...

Beitragvon Scholzi » Fr 20. Mär 2015, 06:48

reelkh hat geschrieben:hallo schmolzi,

ich denke du weißt jetzt was ich meinte...............
und glaube mir so geht es weiter, dies sage ich jetzt ohne den Inhalt zu kennen........

wir haben dazu keine worte mehr.

wenn du magst gebe ich dir meine email Adresse

gruß heidi



Sehr gerne, meine ist christian_scholz1@gmx.de

...Ich hoffe nach wie vor, dass dieses für Massa kleine Problem, gelöst wird. :(
Scholzi
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Aug 2014, 09:12

Re: Schnellstmögliche (beruhigende) Info erbeten...

Beitragvon scharl » Fr 20. Mär 2015, 08:35

Scholzi hat geschrieben:Hallo Frau Bleile,

ich habe heute ein Schreiben erhalten, mit Datum vom 17.03.2015.

Ich hoffe, dieses Schreiben hat sich mit meiner erneuten Kontaktaufnahme
überschnitten, denn inhaltlich kann und darf das nicht ihr Ernst sein.

Das hat nichts mit Kundenservice oder Kundenorientierung zu tun.
Und wir reden hier über eine Kleinigkeit für massa mit minimalem Aufwand.

Aber für uns Kunden ist das von sehr großer Bedeutung!

Ich hoffe sehr, dass ich noch erfreuliche Nachrichten erhalte. Und das ziemlich
schnell.

Viele Grüße

Ihr KUNDE
Scholz


wenn das Haus nicht Deinen Wünschen entspricht, unterschreibe einfach nicht das Abnahmeprotokoll und zahle nicht gleich, somit hast Du Druckmittel und die Herren bemühen sich auch. Wenn´s um´s Geld geht, werden die schnell und lass Dich nicht von Mahnungen einschüchtern. Das ist der einfachste Weg
scharl
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:34

Re: Schnellstmögliche (beruhigende) Info erbeten...

Beitragvon Scholzi » Fr 20. Mär 2015, 11:20

Eben einen Anruf von massa erhalten! Der Montagetrupp weiß bescheid und
wird vor Ort direkt die Änderung veranlassen.

Danke an alle Beteiligten, besonderen Dank an Sie Frau Bleile!

;)
Scholzi
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Aug 2014, 09:12

Re: Schnellstmögliche (beruhigende) Info erbeten...

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 23. Mär 2015, 10:03

Hallo Herr Scholz,

prima :) und vielen Dank für das positive Feedback!

Beste Grüße,
Ihre Katarina Bleile vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen



cron