Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe...wir hatten letzte Woche unser Architektengespräch und da haben wir beschlossen in der Küche für unser complete 2 zwei Fenster mit Kämpfer einbauen zu lassen... nun kamen die Grundrisse vom Architekten und wir haben das so in unser Planungsprogramm auf dem PC so eingegeben um eine bildliche Vorstellung davon zu haben. Dabei ist die Frage aufgetreten welche Brüstungshöhe die Fenster haben. Darauf wurden wir vom Architekten nämlich gar nicht hingewiesen. Auf Nachfrage bei ihm hat er gesagt alle Fenster, auch die Fenster mit Kämpfer, haben eine Brüstungshöhe von 80 cm nur die Lichtbänder nicht. Darauf sagte ich zu ihm, dass ich dann ja in der Küche die Rückwand von meiner Küchenmöbel sehen würde, weil diese ja standardmäßig schon eine Höhe von 86cm haben....seine Antwort darauf war ja...darüber haben sich auch schon mehrere Bauherren beschwert...unser Verkaufsberater aber das ist nicht so....wie ist das denn bei euch? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. Ich möchte eigentlich ungern in der Küche große Lichtbänder haben und die auch noch viel teurer sind!
LG betty