Container für Baustellenmaterial - Bemusterungspaket

Container für Baustellenmaterial - Bemusterungspaket

Beitragvon Bjotilu » So 25. Jan 2015, 16:21

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wie Ihr das mit Eurem Bemusterungspaket und überhaupt Ausstattungspaket von Massa gemacht habt... hat jemand von Euch einen Container aufgestellt, in welchem alles ordentlich gelagert wird?

Wir hatten am Freitag den Außendienstler wegen dem Estrich bei uns und der meinte, ob wir einen Teil aus dem Bemusterungspaket abrufen können oder nur das gesamte Paket (es ging hier um ein Teil für die Dusche, was sinnvoll wäre, wenn es vor der Estrich-Eingabe sitzen würde...)
Ich bin der Meinung, dass man nur das gesamte Paket abrufen kann... nur... wie dann wo lagern? Dafür haben wir nun wirklich keinen Platz...
Da kam mir nur in den Sinn, dass man es in einen Container einlagern könnte... aber keine Ahnung, was sowas kostet (wohl zuviel ;-))
Wie habt Ihr das gemacht?

Gruß

Bjotilu
Bjotilu

Re: Container für Baustellenmaterial - Bemusterungspaket

Beitragvon kabe » So 25. Jan 2015, 18:11

Hallo,

wir werden unsere Garage als Container benutzen, alternativ würde ich aber auch zu nem Container tendieren.......
kabe

Re: Container für Baustellenmaterial - Bemusterungspaket

Beitragvon Christina » Di 27. Jan 2015, 22:28

wir haben das Paket kurz vor dem Estrich abgerufen, geliefert wurde dieses nach dem Estrich, vorher macht es meine ich keinen Sinn, wenn man keine Garage oder sonstiges zur Verfügung hat
Christina

Zurück zu Bauvorbereitung