Hallo zusammen hab eine frage habt ihr auch Mehrspartenhauseinführung selber besorgen müssen und wenn ja wo habt ihr das bekommen und was hat das gekoste wäre nett wenn ihr mir helfen könnt danke schön
Bei mir hätte eine 4 reihige für die Bodenplatte über meinen Energieversorger ca. 1300€ gekostet. Ich habe diese dann direkt bei hauff Technik für 500€ bezogen. Da hat man ratz fatz mal 800€ gespart Gruß Dieter
Welchen Vorteil bietet eigentlich die Mehrsparteneinführung im vergleich zu leerrohren. in unseren Bauantragsunterlagen stehen nur Leerrohre drinn. Hoffe da kommt niemand auf andere Ideen und wir müssen doch noch eine solche Mehrsparteneinführung besorgen ...
Der Hauptgrund dafür ist, dass nachher alles gas- und wasserdicht ist. Wenn z.B. das Gasrohr eine undichte Stelle haben sollte, besteht nicht die Gefahr, dass das Gas ins Haus reinströmt. Und optisch sieht das ganze dann auch viel schöner aus wie 5 Leerrohre nebeneinander.
Wir haben uns auf Grund des Preises (700,- für Bodenplatte) für die Leerrohre entschieden. Aber grundsätzlich finde ich die Mehrspartenlösung eine gute Sache.
Wer bietet mehr wer will nochmal ich will auch ...708,- T€uronen für Ausführung eckig, geprüft, direkt von unserem Energieversorger nur die geprüften werden von unserm Gasversorger akzeptiert