Hallo,
dies ist mein erster Beitrag und ich bin die Tochter der baldigen "Bauherren" ....meine Eltern!
Demnächst wird es bestimmt bald losgehen! Auch ich freue mich sehr für sie! (Sie ziehen dort alleine ein, da wir Töchter schon länger außer Haus sind)!
Dies ist wirklich ein tolles Forum....und ich hoffe, wenn Fragen auftauchen, dass ich / wir sie hier jederzeit stellen dürfen! Viele Tipps und Anregungen sind hier ja schon vorhanden! Auch die Bau Tagebücher...echt toll!
Wenn es bei uns los geht, werde ich bestimmt auch kräftig schreiben können! *freu mich schon*
Entschieden haben sich meine Eltern für ein ECO3 Haus oder nennt es sich Vario3 oder ECO2014? Ich bin da etwas überfragt! (Sorry)
Ich weiß, das Sie die Deckenhöhe nicht komplett ausnutzen, sondern die Höhe von 2,50 cm nehmen und sich daher der Kniestock bei 1,60 cm bewegen müsste!
Es wäre halt sehr schön, wenn sich jemand melden würde, der im Rhein-Main Gebiet grade ein ähnliches Haus baut und welches wir uns vielleicht mal ansehen dürften!
Leider gibt es davon ja kein wirkliches Musterhaus zum "realen" ansehen, sondern nur Bilder des Prospektes!
Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet und wir uns ein Haus mal ansehen dürften....vielen Dank schon mal im Voraus!
Ich hoffe alle haben die Weihnachtsfeiertage gut verbracht und freuen sich nun auf den bevorstehen Jahreswechsel!
(Bestimmt schon einige im neuen Heim.....Herzlichen Glückwunsch).
Viele lieb Grüße
Immozwerg