Ich kann nur sagen, spart euch den Weg dort hin!!! Wenn man mit den Billigsten und minderwertigsten Materialien bemustert, kommt man schon mit dem "Massa Kalkulationsplan" klar.
Wenn man nur ein
wenig auf Qualität setzt, auf keinen Fall!
Man bekommt mit ein wenig Verhandlungsgeschick, alles in den eigenen regionalen Baumärkten und Fachhandel wesentlich günstiger! Auswahl viel größer, Beratung besser, namhafte Hersteller und auch gewünschte Optik!Bei der Bemusterung, bei Mobau Wirtz, zu wenig Zeit, kein Vergleich und falsche Beratung! Kein Musterhaus vor Ort, lediglich Kleinteile als Muster! Vieles was vorgeschlagen wird, braucht man nicht! Hier geht es lediglich um Umsatz, bzw. Provision für den Verkäufer! Nach der Bemusterung, wenn man Fragen hat, erreicht man dort keinen mehr, oder man wartet ca. 2 Wochen auf E-Mail Antwort.
Tip: Fenster, Dachziegel und Türe, kann man z.B. auch so telefonisch farblich ändern, dazu muß man nicht zu Mobau Wirtz. Alles andere für den Ausbau, wofür der "so tolle Bemusterungsgutschein" gilt, gibt es in den regionalen Baumärkten günstiger und besser. Sollte trotzdem jemand dort hin wollen, empfehle Ich,
Angebote regional vorher einholen, Innentüren, Farben, Fliesen usw.!"Bemusterungsgutschein" ist wie folgt zu rechnen: Für 1000.-€ bekommt man ca. 300.-€ Warenwert! (offizieller Markt)
Bei meinem eignen Projekt, habe ich auf qualitative Sachen gesetzt, hierfür wurden bis zu 120% Aufschlag aufgefrufen, im Vergleich zu Internet, Hersteller und Fachhandel!
Wer auf Qualität, gute Beratung und faire Preise setzt, ist zur Bemusterung bei Mobau Wirtz falsch!So meine Erfahrung dort!
P.S. Habe dort nichts für den Ausbau gekauft!
Gutschein