Guten Morgen @ all,
na das macht mir ja alles sehr viel Hoffnung hier!
Unser Haus wurde am 27.08. gestellt - Abnahme am 28.08. - Mängel: 2 Seiten - passiert bis heute: NADA !!!
Habe mehrfach Fristen gesetzt - das scheint die Damen und Herren bei Massa reichlich wenig zu interessieren!
Bei uns scheitert jetzt wahrscheinlich der Einzugtermin an dem Mist, den die verbockt haben!
Background:
Haus: Complete 1 mit zwei Wintergartenelementen (à 3 Meter) - Hausstellung: beide kaputt!!!
Nach mehrmaliger Nachfrage teilte mir unser netter Kundenbetreuer dann mit, dass das schon am 21.08. (also eine Woche vor Stelltermin bei Massa bekannt war) - BITTE ?!?!?!
Damit nicht genug, auf meine Email im September mit Fristsetzung von einer Woche wurde mir doch rotzfrech geantwortet, der Termin sei zu kurzfristig ! Klar, da war das Problem ja auch
ERST 4 Wochen im Hause DFH bekannt!!!
DAnn endlich mal ein Anruf vom Fenster-Sub - er kommt - einen Tag vorher: Anruf mit Terminabsage - angeblich seien die Elemente falsch! Jaa neee, is klar! Neue Produktion dauert etwa 3 Tage - das war vor 4 Wochen !!!! Seitdem wieder nichts!
Auch seitens des sogenannten "Kundenbetreuers" keine Antworten oder Reaktionen!
So, wir können die Folie nicht verkleben - demzufolgen keinen Rigips drauf machen - und folglich? - richtig: KEINEN ESTRICH BESTELLEN!!!!
Und wir wollten in 6 Wochen einziehen!!!! Die alte Wohnung ist gekündigt und wir stehen jetzt da und können gucken, wo wir Weihnachten verbringen - ich könnte nur noch Heulen!
Rufste in Simmern an und verlangst nach dem Teamleiter kommt ein Rückruf vom Kundenbetreuer. Nächsten TAg nochmal angerufen und mitgeteilt, dass ich die Geschäftsleitung sprechen möchte: Reaktion der Zentrale: Verbindung zum Kundenbetreuer !!!! Dreister geht es echt nicht! "Kümmern" heißt bei denen wohl echt nur "von einem Schreibtisch auf den nächsten schieben"!
Wir haben am 02.10. letztmals Frist bis 10.10. gesetzt zum Austausch der Fenster, auch mehrfach mitgeteilt, dass der ganze Mist uns beim weiteren Ausbau (den wir zum Glück selbst machen) behindert - INTERESSIERT KEINEN !!!!
Das ist eine bodenlose Frechheit von Massa!!!! Wir haben am Montag einen Termin beim Anwalt (schonmal rein vorsorglich vereinbart) - über den wird das dann wohl auch laufen müssen - freue mich schon auf die Rechnung die MAssa dann gleich auch noch zahlen darf - denn der Anwalt rechnet nach Gegenstandswert (= Hauswert) ab! Aber die Damen und Herren scheinen ja genügend Rücklagen zu haben!
Wir sind nur noch stinksauer und verzweifelt! Und dass man dann am Telefon abgewimmelt wird, Anrufe schon gar nicht mehr angenommen werden und sich echt KEINER um MÄngel kümmert ist echt nur noch traurig!