von masuma »
Mi 17. Sep 2014, 17:41
Also bei uns war der Bauleiter zur Abnahme der Dämmung und der Folie da. Nach der Folie meinte er, dass er nochmal kommen möchte wenn die Heizungs-und Sanitärleute weg sind, bevor der Estrich kommt.
Nachdem gestern die Jungs von der BayWa fertig waren, kam er heuteund hat sich alles angeschaut. Er meinte das die Jungs super Arbeit geleistet haben.
Somit wäre in unserem Fall (würde uns auch sowas passieren mit dem Estrich) massa keineswegs raus, da deren Bauleiter die Arbeit der Heizungs- und Sanitärer nochmals abgenommen hat.
Da ich allerdings immer alles genau wissen will und lieber selber nachmesse, als mich auf andere zu verlassen (dafür ist ein Hausprojekt zu kostspielig) habe ich schon längst alles nachgemessen. Zudem bekommen wir unseren Estrich nicht von dieser Firma A&D (hat uns ohnehin von massa keiner Angeboten) und ich werde am Tag, an dem der Estrich eingebracht wird vor Ort sein. Somit wird mir das was euch passiert ist, Gott sei dank erspart bleiben.
Ich hoffe trotzdem für euch, dass es noch gut ausgeht.
Allerdings befürchte ich, dass ihr um einen Rechtsstreit nicht umher kommen werdet, wenn der euch schon wieder kosten aufbrummen will, die er vergeigt hat.