End Termin Elektrik?

Re: End Termin Elektrik?

Beitragvon MS1606 » Mi 13. Aug 2014, 08:14

Luga hat geschrieben:Da Einzige, was mir dazu einfällt, ist, die Wärmepumpe wird vom Elektiker angeschlossen, die ist aber erst mit der Heizungsfirma da. Die Elektriker können also nicht vor der Heizungsfirma kommen. Wenn sie aber nach der Heizungsfirma und vor dem Estrich kommen würden, müssten sie über die Bodendämmung laufen. Das machen sie nicht, kann ich auch verstehen.
Bei uns war die Elektrofirma vor der Heizungsfirma und sind dann zum Anschliessen der Wärmepumpe noch einmal gekommen, gleich als der Estrich begehbar war. Diese Termine hatte aber die Elektrofirma selbst so gelegt.

Damir kannst du natürlich recht haben... Die Heizung kommt bei uns 1 Tag vor dem Estrich... Vllt. deshalb...
Na ja wurscht :-D Estrich kommt nächsten Freitag und die Elektriker nochmal in der 1. Septemberwoche
MS1606

Beitragvon derKaiser » Mi 13. Aug 2014, 08:53

Luga hat geschrieben:Du musst die Löcher bohren und die Kabel raus holen.
Das hat damit zu tun, weil DU sie ja in der Wand "versteckt hast" und die Jungs einen so strengen Terminplan haben, dass sie zum Suchen keine Zeit haben.
Wenn du aber mit den Leuten gut klar kommst und einen leckeren Kaffee hast, dann holen sie dir die Kabel auch raus ;)
Aber bohren musst du selbst.

Liebe Gabi,

ICH muss gar nix. Das hat alles schön mein Elektriker gemacht! ;)
derKaiser

Beitragvon Luga » Mi 13. Aug 2014, 09:14

Ja, das Elektrikpaket ist toll... :? :cry:
Dafür kann ich jetzt sagen, ich kann 68er Löcher bohren und Kabel aus der Wand ziehen. Du nicht :P
Und ich kann meine Hand in die Löcher stecken, um die Kabel raus zu holen. Das kann nicht einmal dein Elektriker, hihi.
Wieder eine Erfahrung mehr, dank Elektropaket :D
Luga

Beitragvon derKaiser » Mi 13. Aug 2014, 09:28

Luga hat geschrieben:Dafür kann ich jetzt sagen, ich kann 68er Löcher bohren und Kabel aus der Wand ziehen. Du nicht :P

Nicht ganz. Für die Spots in der Decke habe ich auch so um die 57 Löcher (68er) gebohrt und Kabel durchgezogen. Ging so einfacher, direkt beim beplanken. Also das kann ich auch! ;)
derKaiser

Vorherige

Zurück zu Innenausbau