Der Einzug ist eine spannende Zeit.
Es waren über zwei Wochen Camping im Haus. Bei fertigen Bädern gar kein Problem.
Unterstützt haben findige Hersteller von Luftmatratzen (sehr gut, fast wie Wasserbett). In Sachen Essen und Kochen haben sich ein amerikanischer Hersteller von hervorragenden Grills (ich liebe die Dinger) sowie ein Gerät aus Wuppertal das (fast) alles kochen kann, sowie eine Mikrowelle bewährt.
Das Haus funktioniert hervorragend in allen Belangen. Kleinigkeiten wird der Massa Service die Tage noch richten. Das Haus ist sehr gut, auch die Sachen im HWR von Buderus und Pluggit sind Spitze. Unser Kaminofen aus Österreich geht, braucht man hier in NRW auch gerade mal wieder.......schließlich haben wir Hochsommer, aber nicht in NRW.
Gestern kam dann der Rest vom Hausstand. Nun sitze ich wieder einmal im Chaos, habe Muskelkater und es ist nicht gemütlich. Alles voll. PickePacke. Ab morgen montieren wir die Küche und dann geht es nach und nach. Gästezimmer und Schlafzimmer sind aber so gut wie fertig, mein Arbeitszimmer ist auch weit gediehen. Heut ist die erste Nacht im montierten Bett. Meiner Schwester und meinem Schwager sowie Heinz Becker und Ludger Hegemann gebührt aufrichtiger Dank für die Hilfe.
Das Wohnen hier im Haus ist trotz allem ein Genuss, weil das Haus echt super ist. Das Kämpfen hat gelohnt. Jede Sekunde Schmerz wird durch zwei Sekunden Freude aufgewogen.......es war die Sache wert.
Thorsten