Baustellentermin mit Bodenplattenbauer Knecht

Baustellentermin mit Bodenplattenbauer Knecht

Beitragvon piotr8455 » So 8. Jun 2014, 19:33

Hallo, haben am Donnerstag unseren Baustellentermin mit der Firma Knecht wegen unserer Bodenplatte.
Kann mir jemand sagen wieviel zeit ich einplanen soll, was alles besprochen wird und ob ich meinen Tiefbauer am besten mitbringen soll!!!???

Danke und Grüße aus Oberschwaben
piotr8455

Re: Baustellentermin mit Bodenplattenbauer Knecht

Beitragvon Schmidis » So 8. Jun 2014, 21:56

Hallo, wir hatten auch die Firma Knecht bei der Bodenplatte. Der Termin hat ca. 1,5-2 Stunden gedauert. Unseren Tiefbauer hatten wir nicht dabei. Firma Knecht und unserer Tiefbauer kannten sich bereits und haben bzgl. unserer Baustelle auch miteinander kommuniziert. Falls du noch näheres wissen willst was vor Ort besprochen wurde kann ich gerne morgen meinen Mann nochmal fragen. LG
PS wo baut ihr denn??
Schmidis

Beitragvon piotr8455 » So 8. Jun 2014, 22:03

Ja gerne, wäre über mehr Infos dankbar.....
In der Nähe von Ravensburg. Grüsse
piotr8455

Beitragvon Heimwerker » So 8. Jun 2014, 22:58

Hallo,

bauen in der Nähe von Überlingen...hatten vor zwei Wochen den Termin mit Knecht (ca.1,5 Stunden) . Erdbauer war auch nicht dabei, haben verschiedene hilfreiche Infos erhalten. Sicherlich ist es sinnvoll wenn ihr die Kontaktdaten von den Versorgern -also EnBW/ ggf. Telekom und Gasanbieter mitnehmt....sowie Ansprechpartner Elektro bzgl. des Ringerders, kann man aber auch alles nachreichen. Übrigens: Ist interessant eure Fragen/ Beiträge zu lesen..sind ähnlich weit...am Dienstag gehen endlich unsere Erdarbeiten los...viele Grüße vom See, Nicole
Heimwerker

Beitragvon piotr8455 » Mo 9. Jun 2014, 07:50

@ Nicole

Hallo und danke für die Info....
Ja wir sind etwa gleich weit. Das ist ja echt mal interessant und Überlingen ja auch noch gleich um die Ecke.
Was für ein Haus baut Ihr den?

Beste Grüße aus Ravensburg
piotr8455

Beitragvon Heimwerker » Mo 9. Jun 2014, 14:33

...wir bauen ein Complete 1 mit Kniestock 0,80 (höher ging in unserem Baugebiet nicht, mussten schon den Dachwinkel ändern)...ihr ein Complete 2 oder?....Schönen heißen Pfingstmontag noch!
Heimwerker

Beitragvon piotr8455 » Mo 9. Jun 2014, 15:47

..... Ja n Complete 2 ebenfalls mit 80er Kniestock!!!
Euch auch danke
piotr8455

Beitragvon ThomasundChristina » Di 22. Jul 2014, 11:32

Hallo zusammen 8-)
Wir hatten gerade den Baustellentermin mit der Fa. Knecht.
Soweit war alles ok. Der Herr von Knecht hat mir gesagt, was wir noch alles erledigen müssen bis wir das Formular ausfüllen können, auf dem wir bestätigen, dass alle Vorbereitungen unsererseits getätigt wurden. (Aushub, Filterschicht, Strom, Wasser, Klo, Schnurgerüst,...)
Unter anderem (s.o.) müssen wir "angeblich" wenn das Schnurgerüst steht, einen Termin mit unserem Massa Bauleiter machen, weil er das Ganze abnehmen muss bevor Fa. Knecht anrückt.
Nun habe ich beim Kundenbetreuer von Massa erfragen wollen wer unser Bauleiter ist um einen Termin zuvereinbaren.
Der wiederum sagte mir, dass uns noch keiner zugeteilt ist und der Massa-Bauleiter auch eh erst dann kommt, wenn die Bodenplatte schon fertig ist.

Ich hab jetzt zwei Aussagen... Bauleiter-Massa muss zur Abnahme der Vorbereitungen für die Bodenplatte kommen: ja oder nein? :?: :shock:

Wie war das bei Euch???
ThomasundChristina

Beitragvon Luga » Di 22. Jul 2014, 12:05

Genauso ist das. Der Bauleiter von Massa kommt das erste Mal zur Abnahme der Bodenplatte.
Luga

Beitragvon ThomasundChristina » Di 22. Jul 2014, 12:51

Und bei Euch hat auch Knecht die Bodenplatte gemacht, oder Luga?
ThomasundChristina

Nächste

Zurück zu Bauvorbereitung