Kundenservice Massa - zufrieden?

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon derKaiser » Mi 2. Jul 2014, 10:57

Ja, das wäre zu schön um war zu sein! ;)
derKaiser

Beitragvon tamy0201 » Mi 2. Jul 2014, 20:11

Unsere Sache ist jetzt beim Anwalt. Haben seit Januar Fristen gesetzt mit Mängelrüge etc. aber Massa stellt sich hier einfach auf Taub/Stumm Modus..

Nun bin ich mal gespannt was der Anwalt erreicht.. Habe schon oft gelesen, dass es dann auf einmal funktioniert..sehr schade...
tamy0201

Beitragvon Christina » Mi 2. Jul 2014, 21:02

@ Tamy ich drücke euch die Daumen, dass der Anwalt etwas erreichen kann
Christina

Beitragvon HildeMatthias » Mi 2. Jul 2014, 21:19

Wieso hast du dich nicht zu erst an die Frau Bleile gewendet tamy ? :D
HildeMatthias

Beitragvon derKaiser » Do 17. Jul 2014, 11:50

Also ich muss jetzt auch mal den Kundendienst von Massa loben!

Mir ist letztens aufgefallen, dass ein bodentiefes Fenster im Lichterker von Außen so Flecken aufweist. Diese ließen sich nicht rückstandslos entfernen. Es war also eher "blind". Fotos gemacht und das Problem meiner Kundenbetreuerin Frau De.... gemailt. Diese hat sofort geantwortet, dass es dem Kundendienst mitgeteilt wurde und dieser sich Zweck Austausch bei mir melden würde. Soeben habe ich einen Anruf von Porta (Fensterhersteller) erhalten, um Termin für den Austausch der Scheibe zu vereinbaren!

Super Frau De....! Vielen Dank!

P.S.: Hier im Forum wird jedes Negativ-Erlebnis gepostet, so dachte ich mir, auch mal ein Positives zu posten! ;)
derKaiser

Beitragvon matthias300977 » Do 17. Jul 2014, 12:37

Ich möchte mich Herrn derKaiser anschließen.