Kundenservice Massa - zufrieden?

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon derKaiser » Mi 2. Jul 2014, 10:57

Ja, das wäre zu schön um war zu sein! ;)
derKaiser

Beitragvon tamy0201 » Mi 2. Jul 2014, 20:11

Unsere Sache ist jetzt beim Anwalt. Haben seit Januar Fristen gesetzt mit Mängelrüge etc. aber Massa stellt sich hier einfach auf Taub/Stumm Modus..

Nun bin ich mal gespannt was der Anwalt erreicht.. Habe schon oft gelesen, dass es dann auf einmal funktioniert..sehr schade...
tamy0201

Beitragvon Christina » Mi 2. Jul 2014, 21:02

@ Tamy ich drücke euch die Daumen, dass der Anwalt etwas erreichen kann
Christina

Beitragvon HildeMatthias » Mi 2. Jul 2014, 21:19

Wieso hast du dich nicht zu erst an die Frau Bleile gewendet tamy ? :D
HildeMatthias

Beitragvon derKaiser » Do 17. Jul 2014, 11:50

Also ich muss jetzt auch mal den Kundendienst von Massa loben!

Mir ist letztens aufgefallen, dass ein bodentiefes Fenster im Lichterker von Außen so Flecken aufweist. Diese ließen sich nicht rückstandslos entfernen. Es war also eher "blind". Fotos gemacht und das Problem meiner Kundenbetreuerin Frau De.... gemailt. Diese hat sofort geantwortet, dass es dem Kundendienst mitgeteilt wurde und dieser sich Zweck Austausch bei mir melden würde. Soeben habe ich einen Anruf von Porta (Fensterhersteller) erhalten, um Termin für den Austausch der Scheibe zu vereinbaren!

Super Frau De....! Vielen Dank!

P.S.: Hier im Forum wird jedes Negativ-Erlebnis gepostet, so dachte ich mir, auch mal ein Positives zu posten! ;)
derKaiser

Beitragvon matthias300977 » Do 17. Jul 2014, 12:37

Ich möchte mich Herrn derKaiser anschließen.

Wir befinden uns zwar erst kurz vorm Bauantrag, welcher nächste Woche zu uns kommen soll aber bis jetzt hatten wir immer sehr gute Erfahrungen mit Massa, unserer Kundenbetreuerin und unserem Massa-Vertreter aus dem Musterhaus in Siegburg. Einen schnellen Vertragsabschuss gab es da nicht. Von Herrn Schw.... wurden wir sehr gut beraten und haben auch Vor- und Nachteile von gestimmten Paketen aufgezeigt bekommen. Alle Fragen konnten schnell beantwortet werden und sollte eine Rückfrage an Massa notwendig sein, dann bekam man schnell eine Rückantwort. Tips aus Erfahrungen von anderen Kunden mit regionalen Firmen gibt Herr Schw... schnell weiter und verschafft einen so zeitliche Vorteile.

Bezüglich der Ausbaupakete verstehe ich so manch einen hier nicht. Es ist doch am Ende jedem seine eigene Entscheidung, ob er eines davon nimmt oder nicht. Wenn man sich nicht in der Lage fühlt, alles selbst zu organisieren, dann nimmt man die Pakete die man möchte und wenn nicht, dann nicht. Ich habe einfach nicht die Zeit, durch die ganzen Baumärkte oder Bauhändler zu gehen und Preise zu vergleichen. Da bin ich froh über das Dämm- und Beplankungspaket. Auch bei Heizung und Sanitär bekomme ich genau das geliefert, was ich zum verbauen brauche. Das Elektropaket, welches man durch das Heizungspaket nehmen muss, ist zwar in Anzahl der Steckdosen nicht mehr der aktuelle Stand aber so bekomme ich eine ordentliche Grundinstallation und muss mich nur noch um eventuelle Nachrüstungen kümmern.

Alles in allem sind wir bis jetzt mit Massa zufrieden.
matthias300977

Beitragvon ChRe » Do 17. Jul 2014, 14:01

Ich möchte mich auch den positiven Stimmen anschließen: auch wir haben von unserer Kundenbetreuerin bisher immer sehr schnell einen Rückruf erhalten und unsere Fragen wurden restlos beantwortet und unsere Anliegen bearbeitet.
ChRe

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 18. Jul 2014, 15:27

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für euer Feedback und die positiven Nachrichten - ich werde dies entsprechend weiterleiten.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude beim Hausbau und freue mich wenn ihr uns weiterhin hier mit Beiträgen und Fotos auf dem Laufenden haltet!

Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende,
eure Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon tamy0201 » Di 22. Jul 2014, 15:34

tzzzz
tamy0201

Beitragvon schmidti77 » Mo 6. Okt 2014, 18:32

Hallo zusammen,

bisher konnte ich mich über den Service von massa nicht beschweren. Aber aktuell haben wir auch Problem mit der Mängelbeseitigung. Bei der Hausabnahme wurden Mängel notiert. Eine Beseitigung wurde immer wieder in Aussicht gestellt, jedoch nicht erledigt. Die letzte durch massa selbst gesetzte Frsit verstrich am 19.09.2014. Seither kein neuer Termin. Auf Nachfrage wuree mir ein Erledigungsdatum his 30.10.2014 genannt. Ich habe nun eine Frist bis 08.10.2014 gesetzt. Bisher auch keine Terminabsprache

Wie sind Eure Erfahrungen mjt drr Mängelbeseitigung?
schmidti77

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau