Lüftungsanlage: Lüftungsschlitze in der Decke oder im Boden?

Re: Lüftungsanlage: Lüftungsschlitze in der Decke oder im Bo

Beitragvon ThorstenundSteffi » Sa 28. Jun 2014, 12:15

ChRe hat geschrieben:Das tut ihr auf jeden Fall, keine Frage. Trotzdem, und auch wenn ihr privat gut miteinander auskommt, erinnern eure Wortwechsel hier an Pausengespräche von pubertierenden Siebtklässlern in der Dorfschule. Bitte beachtet: ich rede von der aufgesetzten Art und Weise, wie ihr diese sinnlosen Dialoge in die Länge zieht und die Qual der Mitlesenden unnötig verlängert, ich versuche nicht, über eure Person zu urteilen. Es ist nur echt mitunter sehr mühselig und lästig, den Müll mitzulesen. Sei mir nicht böse Mathias, aber da hilft auch dein Hinweis nicht, man soll einfach nicht mitlesen, wenns einem nicht passt. Die einzige Möglichkeit, diese Lösung umzusetzen wäre, wenn ihr euch einen eindeutig benannten Thread aufmacht und darin weitermacht. In Themen-Threads ist man leider gezwungen bis zum bitteren Ende mitzulesen, wenn man den Punkt nicht verpassen will, an dem die sachdienliche Diskussion des jeweiligen Threads weitergeht.

LG renata

Hi Renata,

völlig richtig.

In Sachen Lüftungsanlage: Mich fragen......ab vermutlich morgen bin ich unter 39 Fieber und kann auch wieder sachdienlich antworten.

Ansonsten....sind hier einfach 2 Parteien mit einer Art von Humor am Werk, die man selten finden kann (ich war bei der Bundeswehr, ich kenn sowas..... :D ). Irgendwie sind "Klemmstein" und "Matthias" stark verwandt mit Maverick und Iceman in Top Gun....lach.....verdammt gut fliegen können vermutlich beide......

Ich lande gerade.....mit Steffi. :mrgreen:

Thorsten
ThorstenundSteffi

Beitragvon JensK79 » So 29. Jun 2014, 06:08

ChRe hat geschrieben:Das tut ihr auf jeden Fall, keine Frage. Trotzdem, und auch wenn ihr privat gut miteinander auskommt, erinnern eure Wortwechsel hier an Pausengespräche von pubertierenden Siebtklässlern in der Dorfschule. Bitte beachtet: ich rede von der aufgesetzten Art und Weise, wie ihr diese sinnlosen Dialoge in die Länge zieht und die Qual der Mitlesenden unnötig verlängert, ich versuche nicht, über eure Person zu urteilen. Es ist nur echt mitunter sehr mühselig und lästig, den Müll mitzulesen. Sei mir nicht böse Mathias, aber da hilft auch dein Hinweis nicht, man soll einfach nicht mitlesen, wenns einem nicht passt. Die einzige Möglichkeit, diese Lösung umzusetzen wäre, wenn ihr euch einen eindeutig benannten Thread aufmacht und darin weitermacht. In Themen-Threads ist man leider gezwungen bis zum bitteren Ende mitzulesen, wenn man den Punkt nicht verpassen will, an dem die sachdienliche Diskussion des jeweiligen Threads weitergeht.

LG renata

Liebe Renata

Wie so oft im Leben kann man nicht alles haben. Ich werde mich nicht ändern in meiner Art und Weise um dir das Dasein im Forum so angenehm wie möglich zu machen.

Mich nervt es genauso, ellenlange, mit Geschwätz und nichtssagendem Inhalt gefüllte Antworten zu lesen. Trockene Bauweisheiten und ständige Wiederholungen von Fragen die schon tausende Male beantwortet worden sind.

So ist das nunmal in einem Forum.
JensK79

Beitragvon HildeMatthias » So 29. Jun 2014, 06:59

@Renata:
Da schließe ich mich meinem Klemmstein nahtlos an.
HildeMatthias

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung