So, nun möchte ich mal meinen Beitrag zum Kundenservice liefern. Wir haben uns ja schon ne Menge gefallen lassen müssen, aber nun ist es genug.
Wir haben uns bei Massa über Fehl und Sohn beschwert. Unter anderem weil wir eine SMS von einer fremden Nummer bekommen haben, ohne Namen die uns erklärte, am nächsten Tag um 9 Uhr irgendwo zu sein. Die war vom Elektriker. Ebenso haben wir uns beschwert darüber das der Typ unseren Dosenbohrer platt gebohrt hat und wir keinen Ersatz bekommen haben und das keine einzige Steckdose luftdicht ist. Und noch diverse andere Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das er mir nem Schraubendreher ein Loch in die Wand gerammt hat, um dort ein einzelnes Kabel durchzuführen.
Bereits im Februar haben wir eine Email inklusive Beweisfotos geschickt. Keine Reaktion. Nun habe ich Anfang Juni erneut die Email geschrieben. Nun folgte eine Reaktion: angeblich gab es vor der mysteriösen SMS telefonische Kontaktversuche.... stimmt natürlich nicht. Und zum Dosenbohrer nun die unverschämteste Anwort: Der Dosenbohrer stellt nur eine Leihgabe dar und ist nicht Ihr Eigentum, weshalb wir um die Rückführung des Bohrers bitten.
Ja sag mal, gehts noch? Sämtliche Beschwerden werden offenbar abgelehnt! Das der Typ nicht mal das wichtigste, nämlich die Steckdosen luftdicht zu bekommen, hinbekommen hat, scheint völlig zweitrangig! Geht man so mit seinen Kunden um? Hätte ich die Firma selbst engagigert, hätten die nicht mal die volle Summe von mir bekommen. Und was macht Massa? Aktive Arbeit GEGEN den eigenen Kunden. Danke Massa!