von ChRe »
Do 19. Jun 2014, 10:31
kleiner Tipp: massa nimmt wohl alle paar Wochen eine kleine "Siebrunde" vor: in dieser werden Kundenverträe, die zwar unterschreiben sind, aber bei denen nichts vorangeht (zB keine Finanzierung oder so...) aussortiert und dem Kunden gengenüber wird storniert.
Wir haben davon von unserem VB erfahren, denn unsere Finanzierung hat ziemlich lange gedauert (dementsprechend lange haben wir den Vorbehalt der Finanzierung nicht zurückgenommen: ich hoffe deine Frau hat einen Vorbehalt bzgl der Finanzierung unterschrieben?) und als wir dann alles fertig hatten, hat er uns so ganz beiläufig gesagt, dass er ggnü seinem Vorgesetzten für uns fürsprechen musste (wir glauben ihm das einfach mal....) damit wir nicht rausfliegen, weil sich so lange nix getan hat in unserem Fall.
Das mit der Fünfjahresfrist bei nicht vohandender und später erst aufkommender Finanzierbarkeit höre ich zum ersten Mal. Ich habe alle Verträge peinlichst genau gelesen, mehrfach, nirgendwo steht sowas drinne....
Ich denke auch, dass ihr nicht um einen Anwalt drum herum kommen werdet. Dass es wirklich äußerst leichtsinnig war von deiner Zukünfitgen und ihrer Mutter, das wisst ihr wohl selbst. Aber zu der VB muss ich - verzeiht mir den Ausdruck - leider klar und deutlich sagen: Es gibt wirklich hinterf**ige, skrupellose Arschlöcher unter dem Menschen, die nur an ihren eigenen Porsche denken.
Bleibt zu hoffen, dass diese Menschen im nächsten Leben in Afghanistan geboren werden oder gleich schwer behindert...
So, genug geschimpft.
Toi toi toi