Positiver Verlauf

Positiver Verlauf

Beitragvon Rene83 » Mi 18. Jun 2014, 21:24

Ich möchte mal was positives Schreiben.

Ich Hatte ein Problem ! daraufhin wendete Ich mich an die Hauptzentrale von Massa-Haus in Simmern.
In der Hauptzentrale wurde mir sehr schnell geholfen und somit wurde mein Problem schnellst möglich geklärt zur Zufriedenheit für beide Parteien.

Massa-Haus hat sofort angestrebt ihren Kunden sehr gut zu helfen und das Taten Sie auch.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit zwischen der Bauberaterin und Ihren Vorgesetzten und der Hauptzentrale und natürlich Mir.

Fazit: Massa- Haus Versucht alles um ihren Kunden zu helfen und das tun Sie auch.

Mit freundlichen Gruß
Zuletzt geändert von Rene83 am Fr 20. Jun 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rene83

Re: ICH BRAUCHE HILFE HILFE sehr große Problem mit Massa-Hau

Beitragvon JensK79 » Mi 18. Jun 2014, 21:45

Tja. Da wirst du hier vergeblich suchen. Das Zauberwort heißt:

Rechtsanwalt.

Also Telefonbuch raus, Fachanwalt suchen und beraten lassen.

Viel Erfolg.
JensK79

Beitragvon Heimwerker » Mi 18. Jun 2014, 21:55

Hallo,

da muss ich mich anschließen...wahrscheinlich führt kein Weg an einem Anwalt vorbei.
Sicherlich war es leichtsinnig den Vertrag (egal was die Verkaufsberaterin gesagt hat) zu unterschreiben, aber es kann ja nicht im Interesse von Massa sein- so seine Kunden zu "ködern".
Vielleicht bringt dir auch dieser Beitrag was- und Massa meldet sich nochmal...ansonsten ANWALT!!

Es geht aber auch anders: Wir haben in Ulm eine wirklich gute Verkaufsberaterin und einen sehr kompetenten und verantwortungsbewußten Finanzberater...

Euch alles Gute!
Heimwerker

Beitragvon Kristy » Mi 18. Jun 2014, 22:00

Hallo!
Hä? Wenn es keine Finanzierung gibt, dann gibt es auch kein Haus!!! Ist doch klar! Was soll das? Kann es sein, und ich will hier niemandem zu nahe treten, dass die Verkäuferin vielleicht fehlende Deutschkenntnisse ausgenutzt hat? Klingt finde ich danach, da deine zukünftige Frau anscheinend nicht viel davon verstanden hat, was die Verkäuferin gesagt hat, sonst hätte sie vielleicht den Vertrag nicht direkt und ohne dich unterschrieben.
Ich würde mich an deiner Stelle mit einem Brief an Massa wenden und dort mit Anwalt drohen und eine Frist setzen und wenn das nicht eingehalten wird, dann würde ich mir auch einen Anwalt suchen.

Wir waren mit Massa sehr zufrieden!

LG und viel Glück,
Kristy
Kristy

Beitragvon MS1606 » Do 19. Jun 2014, 06:44

Hallo Rene 83,
schreib mir mal bitte ne mail.
sarah.damke@googlemail.com
MS1606

Beitragvon ChRe » Do 19. Jun 2014, 10:31

kleiner Tipp: massa nimmt wohl alle paar Wochen eine kleine "Siebrunde" vor: in dieser werden Kundenverträe, die zwar unterschreiben sind, aber bei denen nichts vorangeht (zB keine Finanzierung oder so...) aussortiert und dem Kunden gengenüber wird storniert.

Wir haben davon von unserem VB erfahren, denn unsere Finanzierung hat ziemlich lange gedauert (dementsprechend lange haben wir den Vorbehalt der Finanzierung nicht zurückgenommen: ich hoffe deine Frau hat einen Vorbehalt bzgl der Finanzierung unterschrieben?) und als wir dann alles fertig hatten, hat er uns so ganz beiläufig gesagt, dass er ggnü seinem Vorgesetzten für uns fürsprechen musste (wir glauben ihm das einfach mal....) damit wir nicht rausfliegen, weil sich so lange nix getan hat in unserem Fall.

Das mit der Fünfjahresfrist bei nicht vohandender und später erst aufkommender Finanzierbarkeit höre ich zum ersten Mal. Ich habe alle Verträge peinlichst genau gelesen, mehrfach, nirgendwo steht sowas drinne....

Ich denke auch, dass ihr nicht um einen Anwalt drum herum kommen werdet. Dass es wirklich äußerst leichtsinnig war von deiner Zukünfitgen und ihrer Mutter, das wisst ihr wohl selbst. Aber zu der VB muss ich - verzeiht mir den Ausdruck - leider klar und deutlich sagen: Es gibt wirklich hinterf**ige, skrupellose Arschlöcher unter dem Menschen, die nur an ihren eigenen Porsche denken.
Bleibt zu hoffen, dass diese Menschen im nächsten Leben in Afghanistan geboren werden oder gleich schwer behindert...

So, genug geschimpft.

Toi toi toi
ChRe

Beitragvon HildeMatthias » Do 19. Jun 2014, 10:44

@ChRe:

Zu deinen letzten Sätzen kann ich nur beide Daumen hoch heben !!!
Diese Betrüger können das auch nur in Deutschland machen, wo sie sich sicher fühlen.
In anderen Ländern würde man solche mießen Geschäfte nicht an den Rechtsanwalt oder Polizei übergeben :shock:
HildeMatthias

Beitragvon ChRe » Do 19. Jun 2014, 11:56

och es gibt auch heute noch länder, in denen musst du nur eine kokosnuss klauen, un bekommst dafür die hand abgeschnitten... da überlegt man sich sicherlich gleich dreimal, ob man unmoralisch handelt oder nicht... nur das gewissen ist bei uns menschen leider keine ausreichende instanz...
ChRe

Beitragvon sternchen » Fr 20. Jun 2014, 09:55

Auch wir waren damals in Neumünster und haben dort so unsere Erfahrung mit der Beraterin von massa sowie der Beratern der Bank gemacht. Ist wohl eine Masche...

Falls du dich noch melden willst, hier meine Mail:
christine@hellwig-family.com
sternchen

Zurück zu Bauvorbereitung