Roland22 hat geschrieben:Hallo!
Wir haben ein kleines Problem und mich würde mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Wir haben jetzt quasi alle Türen eingebaut, alle voll verschäumt. Jetzt, so ca. 2 Wochen später schleift die Tür im Wohnzimmer. Der Rahmen oben hat einen großen Spalt zur Wand. Ähnlich geht es uns mit den Türen im OG, drei Türen voll verschäumt, alle drei bekommen einen immer größer werdenden Spalt, aber alle oben am Rahmen. Die Türen schleifen dementsprechend. Wir haben den von Massa mitgelieferten PU Schaum verwendet. Der wird ja steinhart! Wie kann der sich lösen??
Hey Roland
Hast du die Zargen aufgesetzt oder "hängen" die in der Luft?
Ich werde morgen meine Türen einbauen und die Zarge wird auf dem Laminat stehen. Die einspannung lasse ich 24 Stunden dran. Die Möglichkeit des festschraubens habe ich noch nicht geprüft. Mal gucken ob das was taugt.
Ansonsten reg dich nicht über Hilde auf. Der hat nie ein Haus gebaut und wird es auch nicht tun. Das ist ein Troll mit zuviel Freizeit der nix besseres zu tun hat als andere zu beleidigen. Eine arme kleine Kreatur. Als Hausmeister auf der Berufsschule wird er ständig gehänselt..... Naja. Was solls.